Jump to content

TM SMX 2018


Ben
 Share

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Ben:

Kannst du dieses Wochenende am Harz Ring, wenn du Andre Raab ansprichst. Wahrscheinlich eher heute als morgen und Sonntag wegen DM Zeitplan. Der ist schon da.

 

fahr ja morgen früh hin :4:  mal gucken.. aber mit fahren bist du sicher !!

 

 

würde mich echt mal interessieren wie die sich so verhält vom fahren her ... wäre auf jedenfall cool

Edited by Joar-is-so1987
Link to comment
Share on other sites

vor 20 Stunden schrieb KevinCR:

Schon seit MJ 2017 :-)

Da war es doch ne Accossato Serie und optional ne Brembo 16x16?

 

vor 12 Stunden schrieb Sindbad#493:

Na dann schnell hin da :P

 

werd SOnntag zum gaffen da sein, da werd ich mir die Lady mal in Natura geben!

[...]

Aber meiner Lady bitte nichts wegschauen :o B|

 

vor 14 Stunden schrieb Joar-is-so1987:

ich würd son ding echt gerne mal fahren....

Das lohnt sich! Den Fehler hab ich auch gemacht :D

 

 

Edit: Oh, ups, das ist ja mein erster Beitrag nach Ewigkeiten des Mitlesens. :o

Edited by sp0ng3b0ck
erster Beitrag...
Link to comment
Share on other sites

vor 11 Stunden schrieb sp0ng3b0ck:

 


Genau so habe ich sie bestellt emoji106.png
Für den Aufpreis für das goldene Ö gebe ich sie lieber zum AWH emoji6.png zumal das wahrscheinlich auch mit Ö notwendig wäre...

 

 

Dann ist das deine die andre mit genommen hat?

 

Wann ja :4:

 

Ich habs angefassr:icon_jackoff::icon_jackoff: nicht wunder wenn das sabber flecken drauf sind :4:

 

Schickes teil hast dir da gegönnt.. Hab vergessen fotos zu machen :bag:  war so vertieft im gespräch mit andre...

 

Aber ich weiß jetzt warum es die 530smx gibt... Ganz einfach.. Weil es die gibt :4:

Hat mehr drehmoment unten raus und mehr bumbs, Andre hat aber gleich gesagt damit musst man im offroad klar kommen...

Auf Asphalt ist die 530 umsetztbar aber im offraod braucht man da ein wenig gefühl...

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader
vor 10 Stunden schrieb Joar-is-so1987:

Auf Asphalt ist die 530 umsetztbar aber im offraod braucht man da ein wenig gefühl...

 

Also vergiss es Thore!! ;)

 

Was man erwähnen sollte: Die 530'er haben die gleichen "Standard-EInlaßventile" wie die 450'er MX und EN-Modelle (36mm), die SMX 450 hat die fetten 40'er. Ausserdem ist die Verdichtung niedriger. Hab mich immer gefragt ob diese Fakten die 530'er langlebiger machen als die, im Verhältnis hochgezüchtetere 450'er!?!

Link to comment
Share on other sites

Du kannst auch davon ausgehen, dass die nicht so hoch dreht. Carlos Kumpel hat ne 530 gekauft, absichtlich, anstatt ner 450. Müsste man mal schauen, ob der Ventiltrieb anders ist. Bei meiner Wanderhure 08er waren die Federn, Teller, blabla anders als bei MX und EN. Könnt also fraglich sein, obs langlebiger ist.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.