Jump to content
Ben

TM SMX 2018

Recommended Posts

Connader    138

Auch ein Argument.

Ja bei der 450'er SMX, die 530 hat, zum. lt. Datenblatt die gleichen Ventile wie MX/EN 450. Soll übrigens die gleiche Spitzenleistung haben wie die SMX 450, nur bissl mehr Drehmoment, durch den Hubraumvorteil.

vor 2 Stunden schrieb Connader:

Auch ein Argument.

Ja bei der 450'er SMX, die 530 hat, zum. lt. Datenblatt die gleichen Ventile wie MX/EN 450. Soll übrigens die gleiche Spitzenleistung haben wie die SMX 450, nur bissl mehr Drehmoment, durch den Hubraumvorteil.

Also wenn ich Andre richtig verstanden habe ist die identisch der 450 smx nur mit mehr Hubraum :denk1:

Macht für mich auch wenig sinn wenn ich ehrlich bin, warum eine 530smx herstellen und dann leistung weg nehmen!

Also wie ich Andre verstanden habe :) sollte auch einen fragen der die 530 in der Ü40 klasse fährt, hab ihn aber leider nicht gefunden! Hätte gern bisschen mit dem gequatscht...

Ist aber egal weil ich keine 530 kaufen würden :4:

Aber wenn man sich die SMX450Fi so anschaut und zwar genau, sieht man wie geil die konzepiert ist:x

Hab in jedes loch und ecke geschaut. Man kommt überall ran wo man rankommen soll zwischen den turns. Sie sicht vom nahen sehr löchrich aus, quasi verkleidung ist extrem wenig :icon_jackoff: der rahmen sieht wie aus einem stück aus extra für sumo geschmiedet n :021:  mega geil...

Die gabelbrücke lässt einen lächern und ich wusste nicht warum :4:

Der knackige arsch ist nicht zu wuchtig sondern genau richtig, zum mal richtig drauf hauen :boobies:

Das ding ist einfach der hammer, so mal aus dem nahen richtig gesehen zu haben war echt toll und dann noch mal anfassen zu dürfen :x

Also dagegen sieht die fs langweilig aus, die Tm ist aufregender 

Edited by Joar-is-so1987

Connader    138

Ok, vergiss die EN, der Rest passt:

smx450.thumb.png.1e39db9923a3188d5971334445f011c4.png

SMX530.thumb.png.095330b978c18b4f2654e9a6f1b28783.png

Anleitung von einer 15'er aber ich bezweifel mal, dass sich da was dran geändert hat!?!

Ob die was geändert haben weiß ich auch nicht :denk1: von 15' bis 18' kann ja viel passieren :)

Da müsste ben mal den raab anhauen zu den neuen datenblätter oder gibt es die schon für die 18"

Connader    138
vor 17 Minuten schrieb Joar-is-so1987:

Ob die was geändert haben weiß ich auch nicht :denk1: von 15' bis 18' kann ja viel passieren :)

Unwahrscheinlich...warum sollte man? :denk1:

Die Datenblätter der 18'er TM's wirsste mit Glück Anfang 2019 bekommen!?!:lol3:

vor 3 Minuten schrieb Connader:

Unwahrscheinlich...warum sollte man? :denk1:

Die Datenblätter der 18'er TM's wirsste mit Glück Anfang 2019 bekommen!?!:lol3:

och beim raab sollte das doch schneller gehen :4: oder er weiß es so aussen kopf ;)

war das eigentlich so das die schon vom werk aus ein QS übern Schaltsensor haben?

Edited by Joar-is-so1987

Connader    138

Letztendlich isses auch egal: Du willst ja keine 530 und ich bleibe der Honda treu. ;)

Ich wollte nur mal meine Erkenntnisse und Überlegungen teilen, die ich damals hatte als ich mich noch für BLAU interessierte. Wahrscheinlich macht der "Luigi oder Giovanni - Faktor" mehr aus in Bezug auf Haltbarkeit als das alles!?! :lol3:

• Like 1