Jump to content
Sign in to follow this  
Balko

PVM Daten gesucht

Recommended Posts

Kuckuck,

 

jemand bietet mir PVM Felgen an ... 

Nu deucht mir, es gäbe 2 verschiedene Varianten und ich frage mich, was an Adaptions- und Umbaukosten auf mich zu käme, wenn ich diesem Handel zustömme?

 

Kann das mit den 2 Versionen jmd. bestätigen und/oder mit Maßen dienen bzgl. Lochkreis, Achsgrösse, nötiges Adaptergedöns? Soll in meine 09er Kawa passen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alles was ich Dir dbzgl. sagen kann ist, daß PVM einheitliche Felgen baut und dann Adapterplatten, je Modell, seitlich anschraubt für die Lager-, Bremsscheiben- und (hinten) Kettenradaufnahme. So realisieren sie ein Grunddesign und können es an jedes Bike adaptieren.

Heisst im Klartext: Wenn Du Dir passende Adapterscheiben kaufst, kannste sie an jedes Bike anpassen. Sind aber nicht ganz billig, musste aber mal direkt bei PVM anfragen.

 

An welchem Bike waren die vorher verbaut? Größe?

 

Alternativ kannst natürlich schauen wie ähnlich die Maße des vorherig verbauten Bikes sind und anpassen!?!  (Hab ich mit den Huskyfelgen an der Honda auch gemacht)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Balko

Frag mal beim Alex AWH nach da habe ich meine gekauft und er hat sie mir angepasst.

Er fährt selbst welche , die hat er von Husaberg jetzt auf Honda adaptiert.

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warte grad noch auf Alex' Antwort ... dem Titti hat mir ausserdem schon bestätigt, dass es eben ein altes und ein neuen Modell bzgl. Nabenbreite gibt.

Auf Rat eines anderen Kolleschen werd ich sonst wohl PVM direkt anmailen müssen :denk1:

Edited by Balko

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am ‎03‎.‎10‎.‎2017 um 11:10 schrieb Balko:

dem Titti hat mir ausserdem schon bestätigt, dass es eben ein altes und ein neuen Modell bzgl. Nabenbreite gibt

 

Ach so..

 

aber PVM ist echt sexy :x aber aufpassen im offorad...

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 17 Minuten schrieb Joar-is-so1987:

aber aufpassen im offorad...

das is kein Eisdielen Moped,  9_9 die PVM können schon was ab. Hüpfen genug Leute mir rum :boeser_Smilie_264::buttrock:

Werd die Ende Oktober mal reinhalten und dann entscheiden. Wenn neue Goldspeed im Komplettpaket büllücher sind, sind die PVMs wieder auffem Markt.

 

Edited by Balko

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Minuten schrieb Balko:

das is kein Eisdielen Moped,  9_9 die PVM können schon was ab. Hüpfen genug Leute mir rum :boeser_Smilie_264::buttrock:

Werd die Ende Oktober mal reinhalten und dann entscheiden. Wenn neue Goldspeed im Komplettpaket büllücher sind, sind die PVMs wieder auffem Markt.

 

 

ja siehste :)

 

zeig mal her die dingers :4:

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.