Jump to content
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
Sign in to follow this  
Simi96

BeNeLux Cup

Recommended Posts

Hi Leute,

da ich der holländischen Sprache nicht mächtig bin, noch flämisch oder sonstige Dialekte in dem Land verstehe hab ich mal eine Frage zu dem BeNeLux cup.

Das ganze liegt bei mir deutlich näher um die Ecke und ist somit deutlich attraktiver als Supermoto IDM. Aus Spaß an der Freud würde ich gerne einige Rennen in meiner näheren Umgebung mitfahren nächste Saison, deshalb meine Frage: Kennt sich wer mit der Rennserie aus?

Nutzen die das gleiche Reglement wie DMSB und FIM, oder sind die da wie bei allem etwas gelassener?

Wie schaut die Lizenz da aus, einfach beantragen, überweisen und fertig?

 

Gruß

Simon

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin beim KNMV.

Dort bin ich in Lichtenvoorde (NL) im Verein.

Zur Zeit laufen unsere Motocross und Enduro Offroad Veranstaltungen

 

www.youtube.com/watch?v=KSiQgv3Hb1g

 

Bis zu 700 Starter am Tag!

 

Einfach mal google fragen....

 

Aber Fahren kannst du ja in Bilstein, Spa, Assen, Emmen.

Klar, Anreisen muss man überall.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.