Jump to content

BeNeLux Cup


Simi96
 Share

Recommended Posts

Hi Leute,

da ich der holländischen Sprache nicht mächtig bin, noch flämisch oder sonstige Dialekte in dem Land verstehe hab ich mal eine Frage zu dem BeNeLux cup.

Das ganze liegt bei mir deutlich näher um die Ecke und ist somit deutlich attraktiver als Supermoto IDM. Aus Spaß an der Freud würde ich gerne einige Rennen in meiner näheren Umgebung mitfahren nächste Saison, deshalb meine Frage: Kennt sich wer mit der Rennserie aus?

Nutzen die das gleiche Reglement wie DMSB und FIM, oder sind die da wie bei allem etwas gelassener?

Wie schaut die Lizenz da aus, einfach beantragen, überweisen und fertig?

 

Gruß

Simon

Link to comment
Share on other sites

Ich bin beim KNMV.

Dort bin ich in Lichtenvoorde (NL) im Verein.

Zur Zeit laufen unsere Motocross und Enduro Offroad Veranstaltungen

 

www.youtube.com/watch?v=KSiQgv3Hb1g

 

Bis zu 700 Starter am Tag!

 

Einfach mal google fragen....

 

Aber Fahren kannst du ja in Bilstein, Spa, Assen, Emmen.

Klar, Anreisen muss man überall.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.