Jump to content
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
Sign in to follow this  
DonRamon

Geplante EU-Richtlinie gefährdet Motorsport in Europa

Recommended Posts

Connader    156
Zitat

"Die EU", erklärt Aylett, "bietet die sogenannte Option 3 an, nach der die Versicherungsanforderungen 'nur im Straßenverkehr' gelten würden. Wenn wir durchsetzen können, dass diese Option gezogen wird, wäre der Motorsport in der EU gerettet."

 

Die EU macht nur Richtlinien die der Wirtschaft nicht schaden (meist).  Die EU wird nur "vorgeschoben" wenn man die Leute abzocken will.

 

Glaubt mal, dass bei DER Kohle die in F1 und GP verdient wird, die EU mal so GAR NIX zu melden haben wird und die o.g. Option gelten wird.

 

PS: Mein Orakel sagt allerdings, dass die KFZ-HP dann in JEDEM Land teurer wird. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.