Jump to content
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
Bastel

... hätte, hätte Fahrradkette :-)

Recommended Posts

Die Winterdepri ist ja anscheinend schon im vollem Gange :wacko: Mensch Leutle, hier noch mehr zum runter ziehen und der Betrag muss im ersten Satz immer ein hätte drin haben und mit "hätte, hätte Fahrradkette" enden, sonst zählts nicht :dali:

 

Ich hätte fast wieder eine Yamaha TDR250, diesmal eine schwarze, bekommen. Die war top in Schuss, mit nur 3600Km :x. Die Urmutter der Sumos, Zweizylinder Reihen Zweitakter. Ich hatte schon mal eine perfekte in blau, die fiel leider einem Brandschaden zum Opfer.

 

Einer war schneller, ich glaub ich ertränke mich :alcohol:Scheiß drauf "hätte, hätte Fahrradkette" :wacko:

 

Ich hätte nun eine Woche später auch meine Kohle auf dem Konto lassen können, hab mir aber nach fast sechs Monaten verhandeln mit einem Verkäufer, eine seltene, aus dem Vollen gefräste Gabelbrücke für die noxB geangelt, in schwarzem bunt wie immer. Der Verkäufer ist Zahnarzt, dem hab ich den Zahn wohl doch noch gezogen :toocool:

 

Geld auf der Bank macht nicht glücklich, so denn, hätte, hätte Fahrradkette :boobies:

 

 

edit, frag mal Toni, da musste die Kohle für ein neue Sumo auch unbedingt den Besitzer wechseln :4:

Edited by Bastel

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 21 Minuten schrieb Bastel:

(...) eine seltene, aus dem Vollen gefräste Gabelbrücke für die noxB geangelt, in schwarzem bunt wie immer (...)

 

 

Hätte hätte wäre wenn.... Ohne Fotos gibts die quasi gar nich o.O

 

looohooos zeeeeiiigen 

Share this post


Link to post
Share on other sites

... ist doch nur für das Buell noxB Ding, schön ist sie aber trotzdem, mit viel wegfräsleicht und so :x

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb Bastel:

edit, frag mal Toni, da musste die Kohle für ein neue Sumo auch unbedingt den Besitzer wechseln :4:

 

Halloooooo .............. wer ruft nach mir ........... ????????????

Hehe, genau mein Motto Daniel:
NICHT LABERN - MACHEN :toocool:

Es war ja schließlich für nen guten Zweck.

Das Leben ist zu kurz um schlechte Mopeds zu fahren.:alcohol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

... hättest was verpasst, wärst nicht Probesitzen gewesen :x Egal hört sich bei dir nicht nach Depri an, eher nach Euphori :4:

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb Bastel:

TDR250

Oh...zweitaktende Gedanken. Eine grundgute Einstellung:)

 

Das plagt mich im Moment auch etwas, ein paar Kilometer ums Eck steht eine RS250, laut Anzeige ganz ok, der Preis auch. Könnte verbastelt sein...wie so viele.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/aprilia-rs-250-bj-1996-ca-75-ps/725998105-305-1231

Sowas mit schöner Lackierung in richtigem bunt mit Zigarettenwerbung:x

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ziddi der gewandelte Rote, der hätte übrigens auch einen Forumskalender 2018 haben wollen. Jetzt kann er sich selbst einen mit 12x Zid Bildern machen lassen, plus Titelblatt :party:

 

Gäbe es einen, dann könnte er sich das sparen aber hätte, hätte Fahrradkette :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aaach an zweedagdern, da mangelt es im Hause Bastel nicht.

 

Schlag zu, sonst geht's dir wir mir, hätte ich nur früher :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 5 Minuten schrieb raserchen:

oh...gehört sowas an jeden Beitrag....

dann....

hätte, hätte Agriette:ph34r:

 

 

He, he, hab ich auch eine, Baujahr 54. Hätte ich die nicht gerettet, die olle Agriette. Mit der mach ich jedes Frühjahr etwa eine Stunde Enduro wandern im Garten :4:

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 16 Minuten schrieb Bastel:

... hättest was verpasst, wärst nicht Probesitzen gewesen :x Egal hört sich bei dir nicht nach Depri an, eher nach Euphori :4:

 

Ja, bin vielleicht nur etwas depri, weil die Saison so ziemlich am Ende ist.

Aber somit bleibt auch noch etwas Zeit fürs Feintuning und einem guten Start in die Saison 2018 steht damit nichts mehr im Wege.

B|

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 18 Minuten schrieb raserchen:

Das plagt mich im Moment auch etwas, ein paar Kilometer ums Eck steht eine RS250, laut Anzeige ganz ok, der Preis auch. Könnte verbastelt sein...wie so viele.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/aprilia-rs-250-bj-1996-ca-75-ps/725998105-305-1231

Sowas mit schöner Lackierung in richtigem bunt mit Zigarettenwerbung:x

 

Ohhhhh........ was für ein Leckerlie ! ! !
NICHT LABERN - MACHEN 

 

:angel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das heißt Vorfreude auf 2018, nicht Vordepri :buttrock: Walle ist doch morgen offen oder? Morgen Abend denkst, hätte ich nur gepackt :4:

Edited by Bastel

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Minute schrieb Schorlekipper:

 

Ja, bin Morgen aber leider verplant. :bag:

 

 

... du Moped Schoner du :ahhhhh: Bist ja fast so schlimm wie ich mit der SXV :bag:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gerade eben schrieb Bastel:

 

 

... du Moped Schoner du :ahhhhh: Bist ja fast so schlimm wie ich mit der SXV :bag:

 

Heeeeeh, ich hab in den letzten 3 Wochen immerhin schon knapp 3 Bh geschafft. So viel ist Deine SXV (bei Dir) noch nie gelaufen. :lol3:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.