Jump to content

Smr 450 08


Recommended Posts

Mensch Sachen gibts:9:

Solltest auch die Pleuel- und Kurbelwellenlager mitmachen, einfach weil der Lastfall ein ganz anderer war, Dr motor eh auf ist und der Kolben bestimmt mit Pleuel- und kurbelwellenlager schon eine ganze Zeit drin sitzt.

Edited by Stffn
Link to comment
Share on other sites

vor 29 Minuten schrieb Ronny#77:

stffn lager,kw,Zylinder usw sind recht neu.nur aus Spaß wird der Motor wohl nicht gespalten,von mir schon mal gar nicht.

Hört sich doch gut an und ggf. ungewöhnliche Sachen wie pitting der Lagerstellen o.ä. siehst dann ja eh.

Cool cool, na dann wird das schon. Viel ErfolgB|

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Könnt auch sein, dass dein Auspuffflansch undicht war und der Luft gezogen hat. Dann werden die Ventile auch so weißlich. Ansonsten kann das auch durch ne defekte Kopfdichtung oder nen Riss (oder Leck) im Wasserkanal des Kopfes kommen. Letzteres halte ich aber für unwahrscheinlich.

Link to comment
Share on other sites

Ein bekannter hatte letztes Jahr Wasser im Einlass nachdem er seine MXV 500km auf dem offenen Hänger durch den Regen zum Harzring gezogen hat. Kann auch durchaus beim Waschen da rein gelangt sein wobei ich die KTM nicht kenne. Will sagen das muss nicht unbedingt auf einen Motor internen defekt hindeuten. 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.