Jump to content

Recommended Posts

Domay    13
Gerade eben schrieb raserchen:

Steht da keine RR. Bin gespannt ob es jemals wieder eine gibt. 

 

Das Teil da ist jedenfalls:ahhhhh:

 

 

Wird bald vorgestellt. Wurde mir von SWM bestätigt

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bastel    680

Eicma 2007 oder 2017 :denk1: Bis aufs fürchterliche Plastik, ich sehe wieder nur alte Husky.

Edited by Bastel

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bastel    680
vor 15 Minuten schrieb raserchen:

Steht da keine RR. Bin gespannt ob es jemals wieder eine gibt. 

 

... drittes Bild, zweites Motorrad?

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Domay    13
Gerade eben schrieb Bastel:

 

... drittes Bild, zweites Motorrad?

Ist nur Borella sein Werksbike. Die Serien RR wird erst noch vorgestellt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
raserchen    52

Nette Stoppelhopser. Etwas Auswahl kann nie schaden.

 

Würde SWM eine 400er 2 Zyl. Zweitakt bringen, Sie währen übernacht ein großer Star

Zumindest für mich

Share this post


Link to post
Share on other sites
ZiD!    226
vor 13 Minuten schrieb dr.-hasenbein:

Ich will die vitpilen und svartpilen sehen wie Sie denn nu entgültig rauskommen :ph34r:

 

Da hasse....

23215830_1946840188667017_520468621887986226_o.jpg

23215841_1946743225343380_5406068857630916633_o.jpg

23270209_1946986211985748_8411373757096935069_o.jpg

23334311_1946986351985734_1331439212217334696_o.jpg

23379855_1946986348652401_824155996149755158_n.jpg

23415302_1946986215319081_4902091786707207466_o.jpg

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zerolution    40

Ich steh voll auf das design der Vitpilen. Hoffe die kann man bei gelegenheit mal wo testfahren

 

Edit:

Nach etwas näheren betrachten, so gut man das am Handy kann, sehen doch viele Details nicht mehr so gut aus wie beim Prototypen.

Das Heck, die Auspuffhalterung, offene Luftfilter.... Naja konnt mir eh nicht vorstellen das das so umsetzbar war.

Share this post


Link to post
Share on other sites
kingz    54

Schaut mal im Facebook bei "Racing Unlimited".

Ist n ehemaliger Huskyhändler aus meiner Ecke, der hat gestern einige Bilder vom SWM Stand gepostet.

Kann nur auf der Arbeit nicht ins FB und und die Bilder hier rein ziehen.

 

Die neuen Plastics der SWMquarna sehen wirklich bescheiden aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also die 701 so wie sie da steht würde Ich mir wohl auch in die Werktatt stellen und sonntags mal ne runde drehen, das design hat was finde ich, gefällt mir echt gut :)

mal am sonntag die Lederjacke an und boods und ne schöne runde drehen ;)

 

bei der SWM 500 will mir das nicht so recht in kopf :dontknow: warum man so eine lampenmaske design :ph34r: hab jetzt mehr vermutet das es in richtung Lampenmaske 630 gehen würde, was ich besser gefunden hätte! Aber auch noch nicht das non-plus-ultra wäre.. da müssten die nochmal ran :)

 

Edited by Joar-is-so1987

Share this post


Link to post
Share on other sites
dr.-hasenbein    656

@Ben Fail :) 

 

das sind die ALTEN Promobilder... ;) so, wie sie ja nun wohl eben nicht (mehr) ausschaut 

Edited by dr.-hasenbein
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Marcus T.    63

Da ist das Bike was hinter der anderen Karre steht.

 

Borella sein Werksbike

Aber alles was ich mitbekommen habe wird es eine kleine Auflage von reinen Supermoto Maschinen geben. Unter Vorbehalt

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sindbad#493    59

Gibt es noch ein paar Bilder zur 701..?

zu wenig Detailbilder!

 

 

Ich weiß schon was ich probefahren werde:

ducati-v4-002.jpg

 

Die Leisung ist 1100ccm jetzt nicht der Brenner.. Aber mal sehen wie das mit dem Gewicht harmoniert. Optisch gefällt mir die panigale v4 auch nicht so.. Aber wenn ich zuviel kohle hätte würde ich die Speciale zum spielen ordern :alcohol:

V4 Sound ist sowieso ein Traum...

 

 

 

Und beim Orange Day werd ich aufjedenfall mal Stinkspritzer fahren wollen.

Son 300er TPI teil könnte lustig sein! Das absolut geile ist daran das die enduro Modelle von diesen ekelhaften Seitenstrahlern verschont bleiben oder hab ich die nur übersehen?

 

SWM... mal schauen.;)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Stonerzje    36
vor 12 Stunden schrieb ZiD!:

Soooo es ist ma wieder so weit....

Hier mal (mein) Shocker des Tages

 

061d97e2-2fde-4ec3-bed2-6c320d353696.thumb.jpg.e08f45aab816e605ff1ed4fd0108ff3f.jpg

 

:cry::cry::cry::cry21:Gabs hier nicht mal nen kotzenden Smiley? Den bräuchte ich jetzt.......

:Helmut::Helmut::Helmut:Danke Pat :biggrin-new:

Edited by Stonerzje
Kotzsmiley ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
patdevil    49
vor 1 Stunde schrieb Stonerzje:

:cry::cry::cry::cry21:Gabs hier nicht mal nen kotzenden Smiley? Den bräuchte ich jetzt.......

 

:Helmut::Helmut::Helmut:

 

Biddeschön :4:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Erik93    13
vor 2 Stunden schrieb Stonerzje:

:cry::cry::cry::cry21:Gabs hier nicht mal nen kotzenden Smiley? Den bräuchte ich jetzt.......

:Helmut::Helmut::Helmut:Danke Pat :biggrin-new:

 

 

Boa das sieht echt aus wie ein Geschwür :S

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.