Jump to content

Eicma 2017


ZiD!
 Share

Recommended Posts

Ich steh voll auf das design der Vitpilen. Hoffe die kann man bei gelegenheit mal wo testfahren [emoji4]

 

Edit:

Nach etwas näheren betrachten, so gut man das am Handy kann, sehen doch viele Details nicht mehr so gut aus wie beim Prototypen.

Das Heck, die Auspuffhalterung, offene Luftfilter.... Naja konnt mir eh nicht vorstellen das das so umsetzbar war.

Link to comment
Share on other sites

Schaut mal im Facebook bei "Racing Unlimited".

Ist n ehemaliger Huskyhändler aus meiner Ecke, der hat gestern einige Bilder vom SWM Stand gepostet.

Kann nur auf der Arbeit nicht ins FB und und die Bilder hier rein ziehen.

 

Die neuen Plastics der SWMquarna sehen wirklich bescheiden aus.

Link to comment
Share on other sites

also die 701 so wie sie da steht würde Ich mir wohl auch in die Werktatt stellen und sonntags mal ne runde drehen, das design hat was finde ich, gefällt mir echt gut :)

mal am sonntag die Lederjacke an und boods und ne schöne runde drehen ;)

 

bei der SWM 500 will mir das nicht so recht in kopf :dontknow: warum man so eine lampenmaske design :ph34r: hab jetzt mehr vermutet das es in richtung Lampenmaske 630 gehen würde, was ich besser gefunden hätte! Aber auch noch nicht das non-plus-ultra wäre.. da müssten die nochmal ran :)

 

Edited by Joar-is-so1987
Link to comment
Share on other sites

Gibt es noch ein paar Bilder zur 701..?

zu wenig Detailbilder!

 

 

Ich weiß schon was ich probefahren werde:

ducati-v4-002.jpg

 

Die Leisung ist 1100ccm jetzt nicht der Brenner.. Aber mal sehen wie das mit dem Gewicht harmoniert. Optisch gefällt mir die panigale v4 auch nicht so.. Aber wenn ich zuviel kohle hätte würde ich die Speciale zum spielen ordern :alcohol:

V4 Sound ist sowieso ein Traum...

 

 

 

Und beim Orange Day werd ich aufjedenfall mal Stinkspritzer fahren wollen.

Son 300er TPI teil könnte lustig sein! Das absolut geile ist daran das die enduro Modelle von diesen ekelhaften Seitenstrahlern verschont bleiben oder hab ich die nur übersehen?

 

SWM... mal schauen.;)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 12 Stunden schrieb ZiD!:

Soooo es ist ma wieder so weit....

Hier mal (mein) Shocker des Tages

 

061d97e2-2fde-4ec3-bed2-6c320d353696.thumb.jpg.e08f45aab816e605ff1ed4fd0108ff3f.jpg

 

:cry::cry::cry::cry21:Gabs hier nicht mal nen kotzenden Smiley? Den bräuchte ich jetzt.......

:Helmut::Helmut::Helmut:Danke Pat :biggrin-new:

Edited by Stonerzje
Kotzsmiley ;)
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.