Jump to content

CP Carillo Pleuel CRF 450 R6


Chevilles
 Share

Recommended Posts

Order doch über einen Händler bei Großewächter. Die haben ja nun schon einige Händler in Deutschland. Von Supermotostore weiß ich sicher, dass er da Produkte bezieht. Gibt aber doch sicherlich noch haufenweise andere Händler in .de?

Link to comment
Share on other sites

vor 13 Stunden schrieb Ben:

Order doch über einen Händler bei Großewächter. Die haben ja nun schon einige Händler in Deutschland. Von Supermotostore weiß ich sicher, dass er da Produkte bezieht. Gibt aber doch sicherlich noch haufenweise andere Händler in .de?

 

Interessanter Zufall!

 

Ich hatte Grossewächter vor einigen Tagen in eigener Sache kontaktiert. Ich habe auch die Antwort erhalten, dass nicht an Privatkunden verkauft wird.

 

Auf meine zweite Anfrage, ob sie mir einen Händler in Süddeutschland nennen könnten, der bei ihnen registriert sei, habe ich bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Und ich glaube auch nicht, dass da noch was kommt...

 

   

Link to comment
Share on other sites

Großewächter ist der arroganteste Haufen von eingebildeten „Menschen“ der mir je untergekommen ist.  

 

Und damit meine ich durchaus Ihr Verhalten gegenüber BEKANNTEN kommerziellen Geschäftspartnern und nicht diese „nicht mit Privatkunden-Shice“ ! 

 

Lieber würd ich mir n Teil mit Fahrrad aus Tasmanien holen als JEMALS EVER WIEDER diese Firma einzubeziehen ! 

 

Großewächter - Never Ever !!!!!!!!!! 

Link to comment
Share on other sites

Also Großewächter ist von mir aus so 20km weg. Ihr Ruf ist über wirklich alles erhaben. Da werden Bahnmotoren für die halbe Welt gemacht. Der Motorenmacher über den meine Kurbelwelle da verstärkt wird, der hatte in über 10 Jahren noch nicht eine Reklamation.

Es werden nur keine Privatkunden bedient, macht das über Supermotostore und gut!

Link to comment
Share on other sites

 

Am 2.12.2017 um 22:30 schrieb dr.-hasenbein:

Großewächter ist der arroganteste Haufen von eingebildeten „Menschen“ der mir je untergekommen ist.  

 

Und damit meine ich durchaus Ihr Verhalten gegenüber BEKANNTEN kommerziellen Geschäftspartnern und nicht diese „nicht mit Privatkunden-Shice“ ! 

 

Lieber würd ich mir n Teil mit Fahrrad aus Tasmanien holen als JEMALS EVER WIEDER diese Firma einzubeziehen ! 

 

Großewächter - Never Ever !!!!!!!!!! 

Ich versteh was du meinst, die waren schon am Telefon ziemlich unfreundlich.

Aber ich bezieh das einfach über Supermotostore, der Händler den ich fragte bringt nichts auf die Reihe, hab ihn wegen einer FABA-Brücke und dem Pleuel gefragt und bin immer wieder vertröstet worden.

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.