Jump to content
Sign in to follow this  
Sespri

Husqvarna 610TC Nockenwelle

Recommended Posts

Sespri    24

Hallo

Auch wenn die Chance verschwindend klein sein sollte, auf diesem Wege eine zu ergattern, möchte ich es nicht ungefragt lassen. Manchmal ist das Gute ja so nahe.

Sollte deshalb einer eine Selbige sein Eigen nennen und das Gefühl haben sie loswerden zu wollen, da sie ein schlechtes Karma verbreitet, bin ich für Angebote offen...

Gruss

Hallo

Auch wenn die Chance verschwindend klein sein sollte, auf diesem Wege eine zu ergattern, möchte ich es nicht ungefragt lassen. Manchmal ist das Gute ja so nahe.

Sollte deshalb einer eine Selbige sein Eigen nennen und das Gefühl haben sie loswerden zu wollen, da sie ein schlechtes Karma verbreitet, bin ich für Angebote offen...

Gruss
Vielleicht sollte man mal ne Sammelbestellung machen. Kann bestimmt jemand herstellen.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

ZiD!    234

Für welches Baujahr denn? Kollege von mir hat erst kürzlich eine erworben, der Verkäufer hatte aber verschwiegen, dass diese aus ner 1993er stammt. 

Sespri    24

So ab Baujahr 95/96, müsste jetzt nochmals auf der ET Liste nachschauen, wann der Wechsel war.

Vermutlich ist es diese, die ich kürzlich auch gesehen habe. Der Flansch ist rund nicht so eine "Olive" wie bei den neueren.  

Betreffend Sammelbestellung: Ich hatte kürzlich Kontakt mit einem amerikanischen Händler, der sich laut Google Berichten mit Husky`s befasst. Er stellt modifizierte Wellen für TC`s her, die noch eine andere, schärfere Kennlinie haben.    

Sespri    24
vor 5 Minuten schrieb Etze:

Ich hab noch eine mit Karies...

Kannst mir mal ein PN mit Foto schicken?

Besten Dank