Jump to content
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
brandy52

Wittgenborn, das war's

Recommended Posts

Mehr als die Überschrift, lässt ich nicht mehr sagen.

KEINE Veranstaltung ab 2018 mehr in Wittgenborn. 

Für mich absolute Katastrophe, weil ich Heimvorteil hatte und die Strecke super geil fand.

Warum da nicht mehr gefahren werden darf, lässt sich nach den Aktionen letztes Jahr einiger Kollegen nur vermuten.

Ob die nächtlichen Motortests im Ort wirklich der Grund waren ?!?!

 

Ich habe Uwe Jäger mal angeschrieben und um eine Info gebeten, schau mer ma 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habs gestern auch gelesen und finde es jammerschade. Bin so gerne dort gefahren.

Dann bin ich ja mal gespannt was die Gründe für diese Massnahme sind.

Ob Rennkarts so viel leiser sind? :denk1:

Edited by Schorlekipper

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso fährt man denn nachts im Ort herum mit einer Sumo? Sind die gerade volljährig oder was? Nur für den Nachwuchs und das Protokoll: die Schraubaktivitäten sind idR zur Dämmerung einzustellen. Nun ist der Verzehr von Hopfenkaltschale und Grillgut obligatorisch. So will es das Gesetz. Zuwiderhandlungen werden vom großen Aufzünd kurzfristig bestraft in Form von abpleulen oder Spontandiarrhoe im Lederkombi.

  • Haha 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist denn klar wer das genau gemacht hat? Waren das wirklich die Streckenfahrer von Tagsüber.

Wenn nachts im Fahrerlager jemand wegfährt und wieder kommt, das würden doch viele bemerken.

 

Im Sommer hat in Oschersleben auch einer Randale im Fahrerlager gemacht, das war definitiv ne Simme wo der Endstück vom Aupuff ab war. Konnte man nachher noch Kilometer weit hören.

Zu 99% war das ein Spinner von da aus dem Ort.

vor 1 Stunde schrieb Schorlekipper:

Ob Rennkarts so viel leiser sind? :denk1:

Das sind sie. Leider sind Supermotos echt laut und je nach Gegebenheiten sehr sehr weit zu hören.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muss nochmal anmerken, dass ich nicht weiss, ob die Beschwerden Anfang des Jahres für das Stop die wahren  Gründe sind.

Nicht das hier was falsch verstanden wird.

Es ist meiner Meinung nach nur naheliegend

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wegen eines einmaligen, nächtlichen Vorfalls kann ich mir das nicht vorstellen, dass man die Strecke gleich komplett für Sumos dicht macht.

Wer weiß, vielleicht treibt ja auch ab und an die Dorfjugend ihr Schindluder. :denk1:

Mal schauen ob man noch was Genaueres erfährt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 16.12.2017 um 08:39 schrieb brandy52:

 

KEINE Veranstaltung ab 2018 mehr in Wittgenborn. 

 

 einfach nur zum ....                                                uebel.png.166dc13d902af8eafb930fd50d783774.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dazu kann ich nur sagen das ich das sehr sehr schade finde.

Ich war bislang einmal da und habe beim Team GF ein Super Wochenende miterleben dürfen.

 

Einfach Scheiße das imme eine kleine Anzahl von Idioten eine Möglichkeit zum Fahren kaputt machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Man munkelt, das ist auf des nächtliche Tröten und Hupen von Plastebier trinkenden Hobbywemmsern zurückzuführen...
Uiuiui Eric, waage Vermutung.
Ich konnte annähernd daneben hingegen fast ungehindert nächtigen [emoji41][emoji85]

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 39 Minuten schrieb Eric#293:

Man munkelt, das ist auf des nächtliche Tröten und Hupen von Plastebier trinkenden Hobbywemmsern zurückzuführen...

Vorsicht :boeser_Smilie_264:

 

Naja ich meine wenn Man die Storrys hört das leute in die Dusche geschissen haben etc....

Bei uns in der Nähe gabs mal ne Halle fürs Sumo .... Wenn man da heute anruft bekommt man ein: Supermoto? Nein Danke!

Da haben sich auch welche daneben benommen...

 

Wenn in Walle auch bald zu ist für Sumo wunderts mich auch nicht. Wenn die Fucker wieder mit durchdrehenden Reifen aufm Schotter den Molli machen und Steine auf die Autos fliegen.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Minuten schrieb Stonerzje:

Vorsicht :boeser_Smilie_264:

 

Naja ich meine wenn Man die Storrys hört das leute in die Dusche geschissen haben etc....

Bei uns in der Nähe gabs mal ne Halle fürs Sumo .... Wenn man da heute anruft bekommt man ein: Supermoto? Nein Danke!

Da haben sich auch welche daneben benommen...

 

Wenn in Walle auch bald zu ist für Sumo wunderts mich auch nicht. Wenn die Fucker wieder mit durchdrehenden Reifen aufm Schotter den Molli machen und Steine auf die Autos fliegen.

 

 ich versteh sowas einfach nicht. Wegen solchen Athleten können die "normalen" Sumofahrer bald nirgends mehr fahren.

 

kurz und knapp auf Pfälzisch: Leid uffbasse un benemme sunschd is bal iwwerall die hack draus. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ui :S

 

warum zieht man den Typen dann nicht aus dem Verkehr? Da ist doch dann der Veranstalter in der Pflicht. Von dem Chaoten mal ganz abgesehen.

 

Falls was bekannt wird wegen dem Termin, dann würde ich mich freuen hier was zu lesen. Ich wäre da schon wieder gerne dabei. :x

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde aber die Durchsetzung der Phonregelungen total in Ordnung. Solange man mit Serienmaterial noch fahren darf sehe ich das eher positiv, denn die Lärmbelästigung für die anliegenden Anwohner ist schon ziemlich assi. Ich hätte keinen Bock neben ner Kartstrecke zu wohnen. Hinfahren und fahren, ja, aber jedes Mal, jeden Tag oder jedes Wochenende... ne lass ma.

 

Kann also die Begrenzung der Lautstärke nachvollziehen. Laut ist eben nicht zwingend schnell und Motorsport macht auch mit unter 100db Spaß.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 9 Stunden schrieb Eric#293:

Man munkelt, das ist auf des nächtliche Tröten und Hupen von Plastebier trinkenden Hobbywemmsern zurückzuführen...

Das wird ein Nachspiel haben mein Freund.....:box2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.