Jump to content

Wittgenborn, das war's


brandy52
 Share

Recommended Posts

och nöööö, was ein Mist. Wenn ich das so lese kann ich nur hoffen, dass die Elektrobikes schnelle Fortschritte in der Entwicklung erfahren ;) 

Dann gibt es zwar ein Problem mit der Stromversorgung (also ein noch größeres wie bisher eh schon), aber wir können wieder munter weiterblödeln...

 

Wenn auch noch in ungreifbarer Entfernung - gefällt mir der Gedanke sehr gut.

Link to comment
Share on other sites

Und mal ganz nebenbei, um 23:30 vom anderen Ende des Fahrelagers jemanden vom Orga Team zu schicken, weil irgendjemand die Musik zu laut ist, (während alles um uns herum friedlich pennt) find ich auch nicht grade sportlich.

Deshalb noch mal meine grosse Bitte: Reden, Reden, Reden.

Nicht kneifen und Andere vorschicken.

Wir beissen nicht...

Grüße, Roger

Link to comment
Share on other sites

Am 18.12.2017 um 16:00 schrieb Ben:

Ich finde aber die Durchsetzung der Phonregelungen total in Ordnung. Solange man mit Serienmaterial noch fahren darf sehe ich das eher positiv, denn die Lärmbelästigung für die anliegenden Anwohner ist schon ziemlich assi. Ich hätte keinen Bock neben ner Kartstrecke zu wohnen. Hinfahren und fahren, ja, aber jedes Mal, jeden Tag oder jedes Wochenende... ne lass ma.

 

Kann also die Begrenzung der Lautstärke nachvollziehen. Laut ist eben nicht zwingend schnell und Motorsport macht auch mit unter 100db Spaß.

was machen dan diejenigen die an einer Hauptstrasse Wohnen?

Laut ist out ganz klar! aber einwenig toleranz sollte von überall kommen....

ich würd selber niemals an einem oder in der nähe eines fussballplatzes wohnen wollen...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Stand bei Facebook

 

Supermoto im Rahmen der 1000 Km Hockenheim
31.03.2018

Supermoto im Rahmen der Public Race Days in Hockenheim
11.+12.08.2018

Supermoto in Wittgenborn (vermutlich der einzige überhaupt vergebene Termin zum Supermoto fahren in Wittgenborn für 2018)
11.+12.05.2018

Die Anmeldung ist ab Anfang Januar 2018 möglich - die entsprechenden Links werde ich dann bekannt geben.

Alle Infos ab Januar 2018 unter www.Agentur-Grenzbereich.de

Frohe Weihnachten und tolle Feiertage 1f609.png;-)
Patrick

Bild könnte enthalten: 1 Person, Motorrad und im Freien
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.