Jump to content

Motorständer (Proworks)


Sindbad#493
 Share

Recommended Posts

Hey Leute,

 

ich suche schon länger immer mal nach einem Motorständer. Nun bin ich heute über den von Proworks gestolpert. Zu einem Preis wo ich mir echt unsicher bin.. taugt nur als Briefbeschwerer oder ist das ganze einfach mal ne simple Konstruktion und ich mache mir zuviel Gedanken?

(https://www.24mx.de/motorstander?nosto=7fb3f530442660f5e4f48b835f3ee9093f4d738e&nosto_source=imgrec&utm_campaign=1801 0103 Countdown 24MX DotD_1801_MX_1 DE&eclub=OOX70txD7cMkeYgJGfOrMnAv6/upIJ/BBccW1MznEKs=xRPNb6kTV3JEQY8olwJcwqp8I8/25Tr9XVwSpBEq4s0o1UZOgBsxbJ9Nl07S/rODFfs7s0IOFGcPlSFES31r%2BCLS2aP7ZUGKUAcH/X7CnVcW9mCspqjs%2BQ3ftbYOCN88fGmewQ%2Bqawcv4%2B1m80EdqYLcA%2BIBCzcI8I4eZMpj6jM=&utm_medium=email&utm_source=eClub  )

 

Hat jemand so ein Pro works Motorständer?

 

Ich mein als ersten Motorständer hätte ich schon Interesse daran!

 

Über Erfahrungen oder gar Tips zu anderen Motorständern würde mich freuen..

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 5 months later...

Also für 60 Takken kann man echt net meckern. Habe ihn im Januar für 30€ erworben gehabt. Der Motor freut sich regelrecht und lässt sich natürlich viel besser "bearbeiten". 

Bin echt zufrieden. 

Hatte aber letztens aber ein lustiges Erlebnis. Motoröl abgelassen und in der Schale gelassen. Nach einigen Tagen kam ich wieder zum Ort des Geschehens und da war ein Teil des Öls auf der Werkbank sowie dem Boden. 

Eine gute Menge an öl war jedoch noch in der Schale :) 

 

IMG_20180821_132906.thumb.jpg.9b170e401314a07c77148387e74de927.jpg

 

Wie auch immer. Auch von mir eine Kaufempfehlung:daumenhoch:. Für 30€ sowieso!

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.