Jump to content

Deutsche Meisterschaft 2018


Ben
 Share

Recommended Posts

  • 2 months later...

Man braucht sich nicht zwingend für alle Rennen in der S4 einschreiben, denn kostenmäßig macht das anscheinend keinen Unterschied:

5aa27eebb665b_Bildschirmfoto2018-03-09um13_32_10.png.eada86100484503d666291c466293757.png

 

Die Frage is allerdings: kann ich als Gaststarter nur 3 kombinierte erste Rennen buchen und keine einzeln? Nur Schaafheim als Einzelevent?

Link to comment
Share on other sites

Klar steht da was. Kuck mal bei 'Nennung" gleich nach den ganzen Rennterminen. Da steht im Anschluss gleich was von 90€ Nenngeld pro Veranstaltungstermin.

 

Sch hab mal WND, Oschersleben und Schaafheim genannt.

Edited by MaK
Link to comment
Share on other sites

Guest Connader
vor 4 Stunden schrieb MaK:

Klar steht da was. Kuck mal bei 'Nennung" gleich nach den ganzen Rennterminen. Da steht im Anschluss gleich was von 90€ Nenngeld pro Veranstaltungstermin.

 

Sch hab mal WND, Oschersleben und Schaafheim genannt.

 

Ok, gilt dann für alle "S-Klassen". Mich hatte irritiert, dass sie oben, bei den Saison- oder Halbsaison Nennungen fehlte aber das liegt wohl daran, dass die S5 kein offizielles Prädikat ist, was ? 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
vor 21 Minuten schrieb BUNDY 57:

@Husawusahast du noch mitbekommen ob die kleine Kim was ernsthaftes abbekommen hat?

habe eine Gehirnerschütterung und kann meinen Körper nicht mehr fühlen, aber es wird mir gut gehen/ KOPIERT aus dem Gesichtsbuch  

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader
vor 13 Stunden schrieb felro:

Geht halt nicht mit Metzeler. Italien gibt's ggf. Frankreich fährt er ja auch noch.

 

....was Schei*** ist!! 

 

Einheitsreifen sind an und für sich ja nicht schlecht aber in einer "vom Aussterben bedrohten Sportart" muss man alles fördern was geht: Hersteller, Fahrer...alles!! 

 

My 2 Cents!! :dali:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Is für mich noch bisschen früh um genaue aussagen zu treffen aber wenn mein Plan aufgeht fahr ich im September ein gaststart in Schaafheim!

Kenne mich nicht aus was für Optionen ich da habe aber in der niedrigsten Klasse.

Da ich relativ ehrgeizig bin werd ich das allerdings davon abhängig machen ob ich ne realistische chance hab da nicht auf den hinteren plätzen zu landen.

hat noch jemand geplant dort zu starten und kann mir vielleicht sogar ein paar fragen beantworten ?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.