Jump to content

Öhlins TTx Cartridge und Schnellentlüfter ?


dr.-hasenbein
 Share

Recommended Posts

Moin,

 

Find nicht so richtig Input im Netz, auch bei englischer Suche nicht, die meist schon erfolgreicher ist... :concern:

 

Macht es Sinn an den TTX Cartridges die EntlüfterSchrauben gegen Schnellentlüfter auszutauschen ?

 

Ich hatte bis vor kurzem an den Marzocchi 45 OC Gabeln diese geschlossenen Edelstahl Entlüfter aus dem Hause KTM (  :bag: ) , die wirklich gut und praktisch sind...  :buttrock:

 

aber an den Ö Teilen ?

Link to comment
Share on other sites

Das kann ich für diese ganzen bunt eloxierten alu Billigdinger auch SOFORT unterschreiben !

 

Die geschlossenen Edelstahlteile kann ich dagegen aber auch bedenkenlos empfehlen ! 

 

6EA059C4-2B55-443C-A14E-38A00A551898.thumb.jpeg.c404bc9c2cbe7f4deb66f3934a5f6384.jpeg

 

Das hilft nur nur noch nicht bei der Frage ob das bei den TTx auch Sinn macht. Pumpen die CC sich vielleicht gar nicht so groß auf ? 

 

Edited by dr.-hasenbein
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.