Jump to content
Sign in to follow this  
dr.-hasenbein

Öhlins TTx Cartridge und Schnellentlüfter ?

Recommended Posts

Moin,

 

Find nicht so richtig Input im Netz, auch bei englischer Suche nicht, die meist schon erfolgreicher ist... :concern:

 

Macht es Sinn an den TTX Cartridges die EntlüfterSchrauben gegen Schnellentlüfter auszutauschen ?

 

Ich hatte bis vor kurzem an den Marzocchi 45 OC Gabeln diese geschlossenen Edelstahl Entlüfter aus dem Hause KTM (  :bag: ) , die wirklich gut und praktisch sind...  :buttrock:

 

aber an den Ö Teilen ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Info war: Finger weg von Schnellentlüftern. Sind des öfteren undicht und machen dann keine Freude.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das kann ich für diese ganzen bunt eloxierten alu Billigdinger auch SOFORT unterschreiben !

 

Die geschlossenen Edelstahlteile kann ich dagegen aber auch bedenkenlos empfehlen ! 

 

6EA059C4-2B55-443C-A14E-38A00A551898.thumb.jpeg.c404bc9c2cbe7f4deb66f3934a5f6384.jpeg

 

Das hilft nur nur noch nicht bei der Frage ob das bei den TTx auch Sinn macht. Pumpen die CC sich vielleicht gar nicht so groß auf ? 

 

Edited by dr.-hasenbein

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.