Jump to content
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
Sign in to follow this  
dr.-hasenbein

Öhlins TTx Cartridge und Schnellentlüfter ?

Recommended Posts

dr.-hasenbein    724

Moin,

 

Find nicht so richtig Input im Netz, auch bei englischer Suche nicht, die meist schon erfolgreicher ist... :concern:

 

Macht es Sinn an den TTX Cartridges die EntlüfterSchrauben gegen Schnellentlüfter auszutauschen ?

 

Ich hatte bis vor kurzem an den Marzocchi 45 OC Gabeln diese geschlossenen Edelstahl Entlüfter aus dem Hause KTM (  :bag: ) , die wirklich gut und praktisch sind...  :buttrock:

 

aber an den Ö Teilen ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ben    278

Meine Info war: Finger weg von Schnellentlüftern. Sind des öfteren undicht und machen dann keine Freude.

Share this post


Link to post
Share on other sites
dr.-hasenbein    724

Das kann ich für diese ganzen bunt eloxierten alu Billigdinger auch SOFORT unterschreiben !

 

Die geschlossenen Edelstahlteile kann ich dagegen aber auch bedenkenlos empfehlen ! 

 

6EA059C4-2B55-443C-A14E-38A00A551898.thumb.jpeg.c404bc9c2cbe7f4deb66f3934a5f6384.jpeg

 

Das hilft nur nur noch nicht bei der Frage ob das bei den TTx auch Sinn macht. Pumpen die CC sich vielleicht gar nicht so groß auf ? 

 

Edited by dr.-hasenbein

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.