Jump to content

SuMo Ticker, das Supermoto Tagebuch für alle und alles


Bastel
 Share

Recommended Posts

Ich hatte hier gerade nen Alfa Romeo 159 3,2l 260ps 6zylinder .....Man die Italiener haben so ein sackverdammt geiles Design! Innen, die Armaturen, die Sitze mit dem Logo....Alfa is wie Husky.....wenn er ma läuft is er GEIL! Ich hab mich gerad verliebt....ich will ich will ich will

Link to comment
Share on other sites

Guest hawkster

Letzte Woche am Rahmen der Ersatzkiste den Vogel abgeschossen und auch Nähte da entfernt,

wo eh nie die Sonne hin kommt. Nur wenn du eh dabei bist, dann ziehst du es irgendwann auch

durch ohne weiter drüber nachzudenken. Ich zumindest.. Hab mich aber davon abhalten können

die teils SEHR hässlichen Schweißnähte auch noch aufzuhübschen. Irgendwann ist wirklich mal

gut. Und Rahmen von #1 ist auch wieder entkernt und wartet ebenfalls auf seine Aufhübschung...

Heute Abdeckband fürs Pulvern bestellt.... 3M ist nicht günstig... :thumbdown:

Donnerstag erst noch ein paar Verschlussstopfen anfertigen (lassen) und dann kann ich die Brocken

auch direkt strahlen :) Hab mich Farbtechnisch nun auch endlich fest gelegt..

Nebenbei noch eine neue Ventildeckeldichtung für mein inkontinentes Sorgenkind bestellt,

die noch immer sifft, trotz Komplettprogramms inkl. anschließender Wäsche... :(

Link to comment
Share on other sites

Nachdem ich gestern den Tag mit Schrauben und Werkzeug verbracht hab, konnte ich Heute früh mal gucken wie son Beschleunigerpumpenvergasermopped anspringt... 3mal gekickt und dem Ding zappelte :) schönes Gefühl wo man doch gerade JEDES (!) einzelne Motoren Teil in der Hand hatte...

Heute gleich mal bei 16Grad in kurzen Hosen die ersten 50km eingefahren... Jooaarr muss sagen: hab ich gut therapiert den Patienten :):):)

Aber das Sportreifen soooo viel schlechter sind als meine Battlax Sporttourer Pellen hätsch nich jedacht... Sind ja im Traum nich warm zu kriegen...

Ach ZiD ... Son Mopped brauchste auch.... :D

Link to comment
Share on other sites

Nachdem ich gestern den Tag mit Schrauben und Werkzeug verbracht hab, konnte ich Heute früh mal gucken wie son Beschleunigerpumpenvergasermopped anspringt... 3mal gekickt und dem Ding zappelte :) schönes Gefühl wo man doch gerade JEDES (!) einzelne Motoren Teil in der Hand hatte...

Heute gleich mal bei 16Grad in kurzen Hosen die ersten 50km eingefahren... Jooaarr muss sagen: hab ich gut therapiert den Patienten :):):)

Aber das Sportreifen soooo viel schlechter sind als meine Battlax Sporttourer Pellen hätsch nich jedacht... Sind ja im Traum nich warm zu kriegen...

Ach ZiD ... Son Mopped brauchste auch.... :D

Ich hab ne pumpe drin? fuck^^ hätte mir letztens bei ebay fast nen gaser mit beschleuniger gekauft^^ nur der härtle riet mir ab....

sag ma thomas! ich hab da noch n paar kuuuuule ideen fürs nächste jahr xD

Link to comment
Share on other sites

Also das Mopped hat mir vorhin gesagt es fühlt sich ganz wohl zwischen den beiden schwatten Mörder-Sumos re. und li. ...

Und dem ZiD kann ja herkommen zum fahren... Aber so ganz wieder wegholen... Hmmpf :(

@Bastel: TMR40

foto?

edit: thomas wenn ich mir die nox kauf schenk ich dir die 570er ja :)

Link to comment
Share on other sites

Ah das staubige blau schwarze Dingen was du mal vorgeführt hast. Schade das er die Kohle nie wieder sieht, aber ich würd so auch keinen kennen der 4-stellig für ne NOX ausgeben würde. Da würde ich eher die Seel Replica vom Don Husqvarno koofeln :)

ne esr is geil aber ne nox....hallloooo???? einer von 300 auserwählten!

Link to comment
Share on other sites

Also das Mopped hat mir vorhin gesagt es fühlt sich ganz wohl zwischen den beiden schwatten Mörder-Sumos re. und li. ...
foto?

et voila: vor den heiligen Hallen...

Foto(1).JPG.1dbf8ee4fb54037c7e89d1b43c31

Foto.JPG.70f19606e72d6acc70de90a126b586c

noch das blau weg, und du kannst auch mitmachen bei´n Schwarzfahrern :):):) (überleg mal ! die haben ne 14 Hektar (!!!) Burnplatte vorm Club

Edited by dr.-hasenbein
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.