Jump to content

SuMo Ticker, das Supermoto Tagebuch für alle und alles


Bastel
 Share

Recommended Posts

vor 15 Stunden schrieb T0//M:

@patdevil: sieht gut aus, kommt mir irgendwie bekannt vor :bag:

Wie ist es bei dir gelaufen? Bist nachm Rennen dann zu schnell weg gewesen wollte nochmal kurz vorbei schauen.

 

Sorry, wollt mich schnellst möglich sauber machen xD

 

2. Rennen hätt gut begonnen, aber im 1. offraodpart den Motor abgewürgt, und dann rundenlang an einem fahrer nicht vorbeigekommen, dabei alle folien verbraucht, ab der hälfte dann ohne Brille unterwegs gewesen. in der letzten Runde hab ich ihn aber dann doch noch kassiert und "nur" 13. geworden. Top 10 wär durchaus möglich gewesen, Rundenzeit war schneller als die des 3. platzierten :cry:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest Connader

Bin geschockt, das ist WIRKLICH traurig!!!!  :apologetic:

 

Einer der besten Charaktere, nicht nur im GP-Zirkus, sondern generell als Mensch. Sowas macht das Leben mal eben echt wieder absurd!! :(

 

Fuck....RIP Nicky!!!!

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb ZiD!:

und er is nichma selber schuld....das is es ja

Ganz sicher ist das wohl noch nicht. Es wird angeblich ein Überwachungsvideo geprüft.

Wir werden sehen .......... :(

Link to comment
Share on other sites

Auch Mein Beileid für Nicky#69 ... R.I.P.! Echt scheiße sowas :(... zeigt auch wieder, es kann jeden..IMMER treffen!

 

vor 18 Minuten schrieb patdevil:

Fix ist aber das er alleine unterwegs war und nicht, wie die meisten Medien immer noch berichten, in einer Gruppe!

 

gibt es da schon verlässliche Quellen oder persönliche Annahmen?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.