Jump to content

SuMo Ticker, das Supermoto Tagebuch für alle und alles


Bastel
 Share

Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb dr.-hasenbein:

klarer Nagellack vonne Mutti :D

 

Hab Mal danach gesucht. Die Fraktion mit den Zweirädern ohne Motor scheint tatsächlich Nagellack für Ausbesserungen am Rahmen etc. zu nutzen.

 

Ich wollte halt nur nix nutzen was den vorhandenen Klarlack oder das Harz in irgend einer Weise angreift. Aber dann teste ich das mal :)

 

 

Link to comment
Share on other sites

Reifenbild war schön, und da war noch alles in Ordnung aber selbst an das Foto kann ich mich nicht erinnern:concern:

Ich frag mich ob ich irgendwie zu wenig getrunken habe und deshalb abgestiegen bin oder ob es ein technischer Defekt an der Bremserei war , beim nächsten mal Fahren werd ich wohl ein bisschen ein mulmiges Feeling haben ^^

IMG_0250.JPG

PHOTO-2018-07-08-15-43-12.jpg

Link to comment
Share on other sites

vor 32 Minuten schrieb dr.-hasenbein:

Narkolepsie beim Fahren ? O.o

 

Nee Schbass !!! Gute Genesung und schnell wieder rauf aufs Bike !!! 

Mach ich auch spätestens in 2 Wochen wenn ich Urlaub habe ......ich Idiot hätte die Gopro gleich montieren sollen, dann hätte ich jetzt vielleicht gewusst was passiert ist , aber hab mir gedacht ich schleich eh nur herum am Anfang da brauch ich sie nicht montieren

Link to comment
Share on other sites

vor 24 Minuten schrieb Chevilles:

Gute Besserung!
Wenn du magst könne wir ja mal gemeinsam fahren ;-)

P.S. in Cheb (Tschechien wären von 2. bis 3.8. Trainigstage)

 

beste Grüße

Rene

Oke ja ist notiert, danke dafür, ich glaube mittlerweile zu wissen was passiert ist , ich habe mich umgedreht um zu sehen wer hinter mir kommt und dürfte dabei in die Wiese gekommen sein und in die Eisen gegriffen haben und Vorderrad weg Zack , das war erst in meiner 6 Runde oder so. Fühlt sich an als wäre ich nie gefahren weil ich es nicht mehr weiß . Dürfte aber keinen Asphaltkontakt gehabt haben , alles voller Grünzeugs . Weiß nicht mal ob meine neuen Beläge schon funktioniert haben oder sonst was .

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.