Jump to content
Bastel

SuMo Ticker, das Supermoto Tagebuch für alle und alles

Recommended Posts

War heute nach langem mal wieder in Walle fahren. Hat alles gepasst, Wetter war gut, neue Leute kennengelernt und Moped is gegangen ohne Probleme. Doch nachm letzen Turn eine Ernüchterung, Vorderreifen platt. Und ich wunder mich in der Auslaufrunde wieso das so komisch lenkt :o Also durchgefahren bin ich nirgends der Reifen hat keine Löcher o.ä.. Hab den Reifen wieder aufgepumpt und man hat deutlich gehört, dass Luft zwischen Reifen und Felgenkante austritt, aber ordentlich aufgepumpt war wieder nichts zu hören. Also die Felgen sind definitiv dicht, hab das immer beobachtet seit ich die FS450 hab und der Druck war von Woche zu Woche immer gleich. Kann es sein, dass es mir beim fahren den Reifen von der Felge gezogen hat oder wie kann ich mir das sonst erklären? Hatte das vllt. schonmal jemand und wenn ja was hilft außer den Schlauch reinziehen?

Is bei dem Wettä noch jemand am Fahren?

Hab vor 2 Wochen beschlossen, dass jetzt Saisonende ist, die Rotzefäden unterm Helm waren nicht mehr zu bändigen :4:  

Bin nicht mehr am Fahren. Aber es ist schwer auszuhalten :( konnte nicht mal mehr den frisch revidierten Motor einfahren. Kann es kaum abwarten bis es endlich wieder losgeht. Wird wohl wieder Anfang März sein. Oder halt mal in der Halle bisschen fahren wobei das zum Einfahren wohl nicht so optimal ist.

Ich spekuliere eigentlich auf nen Wintereinsatz auf ner MX Piste auf Regenpellen... Obs was wird?

In FT klappt das z.B. SEHR gut, wenn nicht grad wie im Moment Land unter is und alles bappig/nass. Kalt is egal, wird dir ganz schnell von alleine warm, garantiert.

Hab ich letzten Winter/Frühjahr öfter gemacht mit der SuMo, funzt 1A.

Edited by MaK

Kuckt ihr Newsticker auffer HP oder noch aktueller auffer Fratzenbuch-Seite. Dann passiert sowas nicht mehr!

vor 1 Stunde schrieb Throttle_Jockey:

Frankenthal? Das war doch die Bahn, vor der wir standen und alles abgeschlossen war, oder @Ben?

That´s the one!

MX Halle Bayern ist super zum Zeitvertreib im Winter ;)

War heuer genau EIN MAL fahren. Nächstes Jahr is dann im Sommer hoffentlich der Hausbau fertig und ich komm wieder mehr dazu. Unglaublich wie viel langsamer man gleich wird, wenn man länger nix tut.

vor 8 Stunden schrieb Lunatic:

Unglaublich wie viel langsamer man gleich wird, wenn man länger nix tut.

Gibt auch welche die fahren fast immer und bleiben trotzdem langsam. :4: Von daher, immer easy...

• Haha 1

Ich weiß das von mir ja selbst genug, denn -> Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung!

Oder was hast du gedacht, wen ich gemeint hab? :4:9_9:P

vor 22 Stunden schrieb MaK:

Ich weiß das von mir ja selbst genug, denn -> Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung!

Oder was hast du gedacht, wen ich gemeint hab? :4:9_9:P

Schon verstanden, aber im Vergleich zu mir, fährst Du verdammt schnell.....xD

• Haha 1