Jump to content

SuMo Ticker, das Supermoto Tagebuch für alle und alles


Bastel
 Share

Recommended Posts

mal ne kurze frage, mein lenkerschloss rastet nichtmehr ein. ich kanns nach links drehen und ca3-4mm reindrücken aber dann stockt es....

ich hab jetzt 20 min versucht durch rütteln das reinzubekommen, ich habs mit wd40 geflutet aber nix hilft...

irgendjemand ne idee???

Link to comment
Share on other sites

es gibt tatsächlich jemanden der das benutzt. krass.

ziehen lassen weiter versuchen. musste ich mal bei dem moped von meinem vater wegen tüv machen. die haben gemeckert das es nicht ging - ich wusste gar nicht von der existenz.

dauerte 2 std. rütteln, klopfen, einziehen lassen.

tapfer bleiben.

ansonsten siehe oben.

Link to comment
Share on other sites

Wieviele linke Hände hast du eigendlich ? ^^

Glaub der lenker darf nicht gaaaanz nach links eingeschlagen sein.

Willst du mich verarschen? Ich habe den Lenker von Anschlag bis Anschlag gedreht und probiert! Oder meinste ich steh daneben und drück eine stunde den schlüssel da rein???

Ich merke ja wie der stift in die Öffnung geht, aber eben nich komplett....

Tante EDIT: Thomas dir werd ichs zeigen, ich werde die kaputte blinkergühbirne SELBER wechseln *muhahhaaaaa*

Edited by ZiD!
Link to comment
Share on other sites

es gibt tatsächlich jemanden der das benutzt. krass.

ziehen lassen weiter versuchen. musste ich mal bei dem moped von meinem vater wegen tüv machen. die haben gemeckert das es nicht ging - ich wusste gar nicht von der existenz.

dauerte 2 std. rütteln, klopfen, einziehen lassen.

tapfer bleiben.

ansonsten siehe oben.

So geht immernoch nich! Das schloss lässt sich ultraleicht drehen und auch reinschieben (ca 2/3) dann gehts nich weiter und ich kann auch nich weiter drehen.....

Werd damit morgen auf arbeit fahren und das mal von unseren werkstattpeoples checken lassen ggf. morgen nachmittag selber mal bissl basteln :P

*grummel*

Link to comment
Share on other sites

... hat bestimmt der Thomas kaputt gemacht, Unfall oder so. Lenkrohr ist bestimmt verbogen :lol3:

Gruß Bastel

WENN ich mist baue... Hab ich schon immer offen dazu gestanden. Bei sowas bin ich vedammt ehrhaft. Lieber komm ich selber für Schaden auf als meinen Ruf zu bekleckern... Aufrechten Hauptes läuft sichs immernoch am besten... :)

Da könnten sich ruhig einige Leute ein paar Scheiben von mir abschneiden :D:D:D

PS. Bin bis übermorgen in Münster... Gibts hier was was man unbedingt gesehen haben muss wenn man die Frau im Kinderlan... Ähm...räusper...hust... Schuhladen abgegeben hat ? :)

Link to comment
Share on other sites

... war nur Spaß um den ZID! ein wenig durcheinander zu bringen, den alten Fopper :gy: Sorry wenn du dich angegriffen gefühlt hast, hatte extra einen Smily dahinter gemacht weil Spaß. Ist aber goldig wie der Steffen dich gleich verteidigt hat :gun: Ich fahr nur ungern mit fremden Fahrzeugen, fühl mich dabei nie wohl. Was gibt es denn so schönes in Münster, ich wissen will :4:

Dann muß der ZID, nachdem er schon seinen Motor kaputt gefahren hat, auch noch sein Lenkrohr auf dem gewissen haben. Wohl wie früher mit dem Roller zu dicht auf ein Auto aufgefahren und dann mit ordentlich Bums ins Heck geknallt :lol3: Ist der Lenker noch i.O.

Gruß Bastel

Edited by Bastel
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.