Jump to content

Trainings in Stadtskanal 2018


Recommended Posts

Moin Zusammen,

 

lange hat es gedauert, aber nun haben wir die Termine für 2018 abstimmen können.
Der Bahnbetreiber musste erst die Termine für die Internen- und Landesmeisterschaften abklären bevor er uns die Termine bestätigen konnte.

 

Die Termine sind:

 

28.04.2018

26.05.2018

23.06.2018

28.07.2018

11.08.2018

27.10.2018

Anmeldungen können ab sofort laufen.

 

Bei Rückfragen bitte einfach kurz melden.

Ansonsten alles wie immer:

Ich werde immer so ab 10:00 Uhr vor Ort sein. Ab 11:00 Uhr kann der Kurs unter die Räder genommen werden.

Wir haben in jeder Stunde 20 Minuten zum Fahren und werden nur als Gruppe die Strecke befahren.
Bitte denkt an die Plane, die unter das Mopet in Holland muss.
98 db in der Vorbeifahrt sollten nicht überschritten werden

 Regeln sollten klar sein!
- die erste Regel der Supermoto Papenburg lautet: Es darf nicht gestürzt werden!
- die zweite Regel der Supermoto Papenburg lautet: Es darf nicht gestürzt werden!!

Wer geben Regel 1 und 2 verstößt muss einen ausgeben!!!
(Salat, Eis, Bier,  oder, oder, oder ......... für alle;-) 

Hoffe soweit ist alles klar!?

Wenn nicht einfach melden 

Gruß

 

Holger
 

 

 

phone: +49 4961 975-322

fax: + 49 4961 975-450

mobil : + 49 152 228 814 05

eMail: holger_schaefer@atp-papenburg.de

 

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.