Jump to content

Aprilia SXV450


Bastel
 Share

Recommended Posts

Verkaufe meine neue und bisher noch ungefahrene SXV450, einige kennen bestimmt den Umbau der SXV aus diesem Forum. Es steckt viel Zeit, Material und Geld in diesem Motorrad, einfach mal im verlinkten Beitrag etwas schmökern. Sie hat auch mal eine Tageszulassung von mir erhalten, deshalb wäre sie nach einem Rückbau auch auf der Straße fahrbar. Dürfte wohl eine der letzten ungefahrenen SXV sein, wer also Interesse an diesem beeindruckendem Fahrzeugkonzept hat, der kann sich gerne per PN melden. Ist und war für mich immer beeindruckend, wenn eine SXV auf der Strecke oder Straße auftaucht. Aufgebaut hatte ich sie für mich selbst für die Saison 2016, da aber auch zukünftig nichts daraus wird, gebe ich sie nun ohne sie jemals gefahren zu haben schweren Herzens ab. Teile für den Rückbau auf Straße sind dabei, abgegeben wird sie jedoch im Streckenumbau.

 

Preis liegt bei bitte kommentarlosen 10000€, da lege ich persönlich schon genug drauf. Das Angebot wird sich wohl auch eher an Liebhaber dieser Motorräder richten bzw. an Käufer, welche den Aufwand zu schätzen wissen. Also, wer will einer der Wenigen unter den Vielen sein :wink2:

 

 

http://www.powerwheelie.de/index.php?/topic/2560-brülla-0915-die-vierte-option/

 

 

DSCN8439.thumb.JPG.286a339ac2368c8f26d4b7d3fc7618bb.JPG

 

 

DSCN8444.thumb.JPG.5a629b5b337a3f9fa3364174100ec414.JPG

 

 

DSCN8445.thumb.JPG.4f80d2e7cad477e2ac6aad9455ecb683.JPG

 

 

DSCN8448.thumb.JPG.468821c28870de7b5467a676d3fa5c19.JPG

 

 

DSCN8449.thumb.JPG.27ee7182f1cb035652cf3f418efe6ed0.JPG

 

 

DSCN8450.thumb.JPG.7111d7e691659ff2a7d1421605f6ee49.JPG

 

 

DSCN8452.thumb.JPG.ecd27e3dbc094a476c53a3d130966027.JPG

 

 

DSCN8453.thumb.JPG.08f0de154231e5e2c62e0ac1fdaf907a.JPG

Edited by Bastel
  • Like 6
  • Sad 4
Link to comment
Share on other sites

Ich denk auch, das Verhältnis im Angebot passt schon. Ist jetzt auch kein "out of the box" Mopped, vielleicht findet sich ja ein Liebhaber, welcher das fortführen möchte.

 

@ Kratzerle

Gibt's dich auch noch :daumenhoch: Verkauf nicht so viel Harley Zeugs :4: Brauchst nicht meinen ich krieg das nicht mit :wink2:

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb Bastel:

Ich denk auch, das Verhältnis im Angebot passt schon. Ist jetzt auch kein "out of the box" Mopped, vielleicht findet sich ja ein Liebhaber, welcher das fortführen möchte.

 

 

In SO einer beeindruckenden Detailliebe und Hingabe?! Nienimmerniemalsnicht!! :smile_bow:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich danke euch, vielleicht kann ja der eine oder andere noch etwas Mundpropaganda machen und ja, das tut schon weh nach der vielen Arbeit. Erst hab ich mir einen Umbau auf Straße überlegt, wäre nach dem Aufwand aber auch wieder schade drum. Leider fällt mir auch das Schrauben immer schwerer, bin froh wenn ich mit der Buell fertig bin, dann hab ich ja auch noch meinen Bastard aber der hat ja Zeit zum fertig werden. Im Verhältnis zum nur noch wenigen Fahren hab ich eh zu viele Mopeds, ein zwei sollen noch weg. Ab und an muss man der Realität eben ins Auge sehen aber die BP bleibt im Wohnzimmer :wink2: Man weis ja nie :4:

Edited by Bastel
Link to comment
Share on other sites

vor 20 Stunden schrieb Bastel:

Ich denk auch, das Verhältnis im Angebot passt schon. Ist jetzt auch kein "out of the box" Mopped, vielleicht findet sich ja ein Liebhaber, welcher das fortführen möchte.

 

@ Kratzerle

Gibt's dich auch noch :daumenhoch: Verkauf nicht so viel Harley Zeugs :4: Brauchst nicht meinen ich krieg das nicht mit :wink2:

 

 

Klaro gibbet mich noch. DU alter Halunke, stalkst mich etwa? He he... 

Schön das du auch noch immer schlappen in der Werkstatt trägst. :D

Link to comment
Share on other sites

... hatte die Husky Felgen gefunden, den Namen kennst doch :denk1: Großer Schreck dann beim "weitere Verkäufe" stalken :new_shocked: Gibt auch einen im Forum, der verkauft Lego :daumenhoch: War aber nicht seins. Coole Sache, hab ich auch immer gerne damit gespielt :smile_sing2: Straßenschuhe in der Werkstatt :new_shocked: Bist du des Wahnsinns :Umkipp: :Ruben:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Kommt mir bekannt vor Bastel!! ?

Ist zu verkaufen für 13500.-

 

 

 

Verkaufe meine neue und bisher noch ungefahrene SXV 450. Es steckt viel Zeit, Material und Geld in diesem Motorrad, es gibt dazu einen kompletten Umbaubericht in Text und Bild. Die Vielzahl der Umbauten machen eine ausführliche Beschreibung schwierig, dennoch mal grob. STM Antihopping Kupplung, Starlane Schaltautonat, Talon/Excel Räder 3,5x16,5“/5,5x17“ mit Michelin Slicks, CNC Gabelbrücke mit 15mm Offset, angepasste radiale Marzocchi Shiver 50 closed Cartride Gabel, überarbeitetes Federbein, radialer Brembo CNC Bremssattel, radiale Brembo CNC Bremspump PR16/16, SilMoto Underseat komplett Auspuffanlage mit K&N Luftfilter und angepasstem Mapping, gekürzte schwarz beschichtete Schwinge, angefertigte Alu Fußrasten, stabile Alu Handschützer, sehr viele Titan Schrauben/U-Scheiben/Hülsen, 35mm Easton Lenket, Carbon Rahmenschutz, Kühlerschutz, VDB Stufensitzbank, Starthaken, Alu Schalthebel und noch vieles mehr...... 
Sie hat eine Tageszulassung, deshalb währe die nach dem Rückbau auch usw.

FB_IMG_1567439999423.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.