Jump to content

Kaufberatung erste echte Super Moto


Vincent
 Share

Recommended Posts

Hatte zwei Fahrwerke bisher da und bei beiden wurde gepfuscht. Bei einer Gabel wurde nur in einem Holm das Öl gewechselt und in dem anderen das alte gelassen.

Die angeblich getauschten Gabelfedern waren bei beiden Fahrwerken auch noch die originalen. Dadurch war die Balance vorne zu hinten natürlich hin. Von den anscheinend ohne Schonbacken eingespannten Gabelfüßen mal abgesehen.... 

 

Bevor mir das mit den Fahrwerken aufgefallen ist, habe ich dort leider auch noch ein Mottorrad gekauft. Optisch war alles gut. Crosser halt. Angeblich knapp 30h drauf. 

Komisch nur, dass nach 3h das untere Pleullager zerbröselt ist. Pech kann man immer haben aber das war schon sehr komisch.

 

Kenne da auch noch einige solche Geschichten von anderen Leuten. Sehr unseriöser Laden.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.