Jump to content

Recommended Posts

Hier die Öffnungszeiten für Supermoto, nur noch Mittwoch-Samstag:

 

Öffnungszeiten

Auf der Startseite geben wir an,
ob unsere Bahnen für die unten
aufgeführte Nutzung offen oder
geschlossen sind!

 

Sonnenuntergangszeiten berücksichtigen!

Montag und Dienstag sind die Crossbahnen
für Gastfahrer generell geschlossen!!!!


Crossbahnen:

Montag: 14-tägig: (ungerade KW)
Ab 17 Uhr
Seniorentraining-Ü18
(Nur für aktive Mitglieder)

Dienstag: 14-tägig (ungerade KW)
Ab 17 Uhr
Jugendtraining / Einsteigerkurse
(Nur für aktive Mitglieder und angemeldete Gäste)

Dienstag: 14-tägig (gerade KW)
Ab 17 Uhr
Training für aktive Mitglieder
(Nur für aktive Mitglieder / keine Gäste)

Mittwoch – Donnerstag
10:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Ganztägig für Jedermann

Freitag- Sonntag
10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Ganztägig für Jedermann


 

Öffnungszeiten ab Frühjahr 2018
Kartbahn:

Montag:
Ganztägig Leihkart nach Absprache für feste Gruppen
Rundstreckentraining Jugend und Bambini

Dienstag:
Ganztägig Leihkart nach Absprache für feste Gruppen
Slalomtraining Jugend und Bambini

Mittwoch:
10:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Nutzung im Wechsel von Kart/Sumo/Leihkart/Minibike/ Roller
Leihkart zu jeder vollen Stunde 15 Minuten

Donnerstag:
10:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Nutzung im Wechsel von Kart/Sumo/Leihkart/Minibike/ Roller
Leihkart zu jeder vollen Stunde 15 Minuten

Freitag:
10:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Nutzung im Wechsel von Kart/Sumo/Leihkart/Minibike/ Roller
Leihkart zu jeder vollen Stunde 15 Minuten

Samstag:
10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Nutzung im Wechsel von Kart/Sumo
(Samstags leider keine PitBikes, Minibikes und Roller)

Sonntag:
10:00 Uhr bis 14:00 Uhr nur Rennkart
14:00 Uhr bis 18:00 Uhr Nutzung im Wechsel von Kart/Leihkart
Leihkart zu jeder vollen Stunde 15 Minuten

 

http://www.msc-walldorf-astoria.de/nutzung/

Share this post


Link to post
Share on other sites

War das schon immer so und es ist mir nie aufgefallen oder haben die ihre Öffnungszeiten für Sumo ausgebaut?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 9 Stunden schrieb F41TH:

War das schon immer so und es ist mir nie aufgefallen oder haben die ihre Öffnungszeiten für Sumo ausgebaut?

 

 

 Soweit mir bekannt war das schon immer so. Lediglich der 1. Sonntag im Monat wurde seit 2017 für Sumo gestrichen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was mir auffällt sind Samstags keine Leihkarts...wenn das stimmt dann wäre das neu. Steht eben nurnoch Kart(Rennkarts)/Sumo da und nichts von Leihkarts.

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

Am 12.2.2018 um 16:48 schrieb bodelmann:

Was mir auffällt sind Samstags keine Leihkarts...wenn das stimmt dann wäre das neu. Steht eben nurnoch Kart(Rennkarts)/Sumo da und nichts von Leihkarts.

 

 

Leihkarts samstags erst ab 18 uhr!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am ‎13‎.‎02‎.‎2018 um 20:57 schrieb Tommy:

 

 

 

Leihkarts samstags erst ab 18 uhr!!!

 

das ist cool :)! freu ich mich auf noch mehr Fahrzeit in Walle :)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sa ist es endlich wieder soweit!

Zitat

Kartbahn am 09.03. von 10 – 17 Uhr geöffnet
Nutzung im Wechsel von Kart/Sumo/Leihkart/Minibike/ Roller
Leihkart zu jeder vollen Stunde 15 Minuten

Kartbahn am 10.03. von 10 – 17 Uhr geöffnet
Nutzung im Wechsel von Kart/Sumo

 

Jawollja! Meinereiner wird definitiv dort sein :)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

60% regenwahrscheinlichkeit... Du musst aber Druck haben :D wie happy gilmore:"nur noch 364 Tage bis zu den Eishockey try outs!"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Druck nicht, aber ist mir prinzipiell völlig egal welches Wetter, ich fahr immer. Ich hab keine Angst nass zu werden, im gegenteil. Denn beim Regenrennen trennt sich sehr schnell die Spreu vom Weizen ;):P, da is nix mit Mimimi machen und "ich will aber nicht".

 

So hab ich wenigstens ordentlich Zeit 1. ein vernünftiges RR Grundsetup inzustellen/rauszufahren und 2. genug Training im Regen, damit ich weiß, was meine Karre(n) wie wo wann machen.

Beim Rennen is für sowas nicht viel Zeit(raum). Und ich bin sicher, dass es dieses Jahr wieder irgendwo ein Regenrennen gibt, zumindest dort, wo ich genannt hab.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 19 Stunden schrieb Ben:

60% regenwahrscheinlichkeit... Du musst aber Druck haben :D wie happy gilmore:"nur noch 364 Tage bis zu den Eishockey try outs!"

Kommst morgen nach Walle, dann kannst gerne mal ein SMXV Try Out machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zu spät gelesen, musste schaffen. Next time!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salve 

Bin der neue und wollte am 31.03 das erste mal auf die Strecke. ......zufällig jemand hier der auch da sein wird ?Bissel input von Leuten die das bissel länger machen is immer gut

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Minute schrieb Goon:

Salve 

Bin der neue und wollte am 31.03 das erste mal auf die Strecke. ......zufällig jemand hier der auch da sein wird ?Bissel input von Leuten die das bissel länger machen is immer gut

da ist Training in Hockenheim im Fahrerlager, da wirst du wohl mehr Leute finden :) aber dafür ist in Walldorf währenddessen normalerweise nix los, sprich Platz ohne Ende :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du kannst auch am 01.04 und 02.04 auf den Harzring. Wenn das Wetter einigermaßen passt sollte da auch gut was los sein weil das Wochenende darauf ist schon der erste FC Lauf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich versuch irgendwann in der Woche davor evtl. nochmal nen Abstecher nach Walldorf zu machen. Muss noch ein paar Sachen ausprobieren für Hockenheim ;).

Vielleicht sieht man sich ja.

 

Bin leicht zu finden/erkennen, denn so viel Bekloppte, die ne Aprilia bewegen und dazu nen Berlingo fahren, gibt's ja nicht :D!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn das Wetter passt bin ich da. Hockenheim muss man Buchen und ich bin eine geizige Schlechtwetter-Pussy :bag: 

 

Meine ofifzielle Ausrede ist natürlich, dass mein Junior Crossen möchte, was er in Hockenheim natürlich nicht kann :D

  • Haha 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo :) 

 

allem Anschein nach wird auch in Walldorf nun Lautstärke gemessen.  Vergangenen Freitag hat der Streckenwart wohl gemessen. Muss aber alles okay gewesen sein, er hat zumindest nichts gesagt und keinen angesprochen so wie ich mitbekommen habe. 

 

Gruss Erik#193

Share this post


Link to post
Share on other sites

130db max.... :P

  • Confused 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 11 Stunden schrieb Ben:

130db max.... :P

min.

 

Nur noch A2 Supermotos ohne DB Killer erlaubt! Denn: "Laut ist das neue schnell!"

Edited by Stonerzje
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wurde schon letztes Jahr hin und wieder mal stichprobenartig gemessen, gab bisher noch nie trouble. Werd ich am Samstag auch mal austesten :4:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde vermutlich heute Mittag in Walldorf fahren gehen. Ist noch jemand da :) ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn meine Altenbetreuerin mich lässt werde ich Samstag Mittag mal vorbei schauen (falls ich den Weg noch finde).  

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.