Jump to content

Recommended Posts

Freitag wäre ne Überlegung wert, da ich ja nächste Woche in Urlaub flieg. Ich geb kurzfristig nochmal bescheid ob ich am Freitag kann.

Edit: Muss leider absagen :( 

Edited by bodelmann

Jawui Herr Brandstetter, am WE lassen wir sie alle noch mal leiden....hinter uns...:buttrock:

Und wenn sie schreien, schreien wir zurück...:boobies:

Wenn ich noch kann nach der Kickerei...:bye2:

Zur Not nehm ich die DRZ mit...:x

Grüße, Roger

An der DRZ hast du doch ne Hupe oder :D

Wir sind am Samstag da, Wetter soll ja klasse werden.

Ich habe am Samstag einige Fotografen am Streckenrand beobachten können.

Waren das alles Privatsammlungsknipser oder kann man evtl. die Bilder irgendwo sehen/anfragen?

Haltet mir nen Plätzchen frei B|

Ab und zu kann es aber auch mal passieren, dass sie jemanden runterschmeißen bzw. auch wirklich Bahnverbot geben (insbesondere wenn welche vom Vorstand anwesend sind), der dauerhaft/mehrfach erscheint und einen zu lauten Auspuff hat. Ich kenn 2 Leute die das betroffen hat. Einer davon mit ner 550er SXV + Arrow underseat, der meinte, dass ein nicht revidierter Auspuff + Flämmchen samt ordentlich "Geknalle" ausm Auspuff beim Gas schließen DER Megahit auf der Kartbahn wären. Das hat er zweimal gemacht, seit der Zeit hat er Bahnverbot.

Der zweite (ein Anhänger der wohl bekannten Pseudo-Wemsposer mit dem Totenkopf & Kolben im Logo) hatte ne verranzte 450er SMR mit ner Akra, aber komplett ausgeräumt innendrin, ähnlich unterwegs wie Kollege Nr.1. Nach 2 Turns durfte er der Kartbahn "entsagen".

Und das ist bei beiden auch gut so, denn das muss nicht sein.

Edited by MaK

vor 8 Stunden schrieb Ben:

Haltet mir nen Plätzchen frei B|

Hat ja gerade noch so gepasst bei dem Andrang heute.
Schön Dich mal wieder getroffen zu haben Ben. Hat echt Laune gemacht.

:top:

Puh ja, zum Glück war die TM schlank um die Hüfte. Das Kompliment kann ich zurück geben!

vor 4 Stunden schrieb MaK:

Ab und zu kann es aber auch mal passieren, dass sie jemanden runterschmeißen bzw. auch wirklich Bahnverbot geben (insbesondere wenn welche vom Vorstand anwesend sind), der dauerhaft/mehrfach erscheint und einen zu lauten Auspuff hat. Ich kenn 2 Leute die das betroffen hat. Einer davon mit ner 550er SXV + Arrow underseat, der meinte, dass ein nicht revidierter Auspuff + Flämmchen samt ordentlich "Geknalle" ausm Auspuff beim Gas schließen DER Megahit auf der Kartbahn wären. Das hat er zweimal gemacht, seit der Zeit hat er Bahnverbot.

Der zweite (ein Anhänger der wohl bekannten Pseudo-Wemsposer mit dem Totenkopf & Kolben im Logo) hatte ne verranzte 450er SMR mit ner Akra, aber komplett ausgeräumt innendrin, ähnlich unterwegs wie Kollege Nr.1. Nach 2 Turns durfte er der Kartbahn "entsagen".

Und das ist bei beiden auch gut so, denn das muss nicht sein.

Heute waren 2 Pitbiker da mit Ofenrohr als Schalldämpfer. Übelst laut, total nervig. Fällt wohl in die gleiche Kategorie.

...wie geil, war heut in Walle.....hatte die Piste (zusammen mit einem Rennkart) für mich alleine. Wetter  war  noch ok. Echt cool wenn man den ganzen Tag nicht überholt wird :ura1: 

Ich find alleine fahren langweilig. War froh, dass gestern weitere Fahrer anwesend waren.