Jump to content

moinsen


BUNDY 57
 Share

Recommended Posts

Kurz mal hallo gesagt,

Ich bin der Stephan...auch Bundy genannt...( ja genau, der Schuhverkäufer) , bin gebürtiger Ossi den es nach der Wende in die Osnabrücker Gegend verschlagen hat.

Wenn dieses Jahr der September durch`s Land gezogen ist könnte ich einen Ü50 Cup beitreten. Demzufolge beschäftige ich mich nun schon über zwanzig Jahre mit dem SumoZeugs.

Hab das Ganze kennen gelernt als noch in den 90ern die üblichen Zweitakter gefahren wurden...dann kam aber auch schon bald die erste LC4 und auch Husqvarna baute 4-Tankt-Eintöpfe...was eine richtige Revolution für den Sport bedeutete. Erst Appel und Trinkner, dann VDB und Seel, Künzel, Kinigadner usw. usw. wie hießen sie nicht alle meine Helden!!!

2000 hab ich mir dann meine erste KTM gekauft...ne 620er mit 17" und großer Bremsscheibe, nagelneu aus'm Laden. Bin mit dem Teil sogar ab 2002 für drei Jahre bei den Amateuren unterwegs gewesen...für mehr hat's nicht gereicht, also das Moped hätte noch mehr gekonnt...nur ich nicht. Aktiv habe ich dann erst mal aufgehört SuperMoto zu fahren, als Zuschauer war ich aber noch hier und da unterwegs. 

Ohne Zweirad geht es natürlich nicht, mich hat's dann in die Streetfighter-Szene verschlagen. Viele Vierzylinder-Mopeten wurden umgebaut, viele wilde Partys wurden gefeiert, viel Alkohol wurde getrunken, viele Mädchen wurden; na sagen wir mal kennen gelernt...man hat das Leben genossen.

2015 hat mich dann mein Kumpel wieder zum SuperMoto überredet. Also gut, KTM war klar (ich weiß, die orangen mag halt nicht jeder...ich aber) is dann ne 450er smr aus 2007 geworden. Diese fährt jetzt ein anderer Kumpel von mir und ich sitze aktuell auf einer 450er aus 2012...Hersteller sollte klar sein.

Wir sind jetzt hier vier Jungs und unsere kleine Asphaltsportgruppe ist nur noch hobbymäßig in der Umgebung unterwegs...hauptsächlich bei den Nachbarn in NL also Emmen.

 

In diesem Sinne wünsche ich jedem eine knitterfreie Saison...

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Minuten schrieb BUNDY 57:

wie wat meinst du mit normal?

 

vor 57 Minuten schrieb BUNDY 57:

Ohne Zweirad geht es natürlich nicht, mich hat's dann in die Streetfighter-Szene verschlagen. Viele Vierzylinder-Mopeten wurden umgebaut, viele wilde Partys wurden gefeiert, viel Alkohol wurde getrunken, viele Mädchen wurden; na sagen wir mal kennen gelernt...man hat das Leben genossen.

ich denke das meint er damit :boobies:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.