Jump to content

Üpselonzett 450


Oliwood
 Share

Recommended Posts

Huhuuuuu :)

 

ich wollt euch dann nun auch dran Teilhaben lassen, Bzw uns vorstellen! Wir, zwei Rheinländer, sind in der Supermoto-Szene ganz frisch, aber voll motiviert dieses Jahr mal ein paar runden zu drehen. Ich muss gestehen, ich war ihr nicht immer treu, Bzw... gab es eine Zeit vor ihr... eine Orangene Zeit... nannte sich 625 SC und war nichts für mich. Bzw Wenn deine Freunde Rückenvergewaltigende 4 Töpfer fahren und du nach 90 km bis zur Eifel hinterhereiern auf der Landstraße die Motivation verlierst, macht es auch keinen Sinn mehr. Ja zurück zu Uns! Wir kennen uns jetzt knapp 8 Monate und wir waren im Sommer häufiger mal im Gelände unterwegs. Jetzt kam ein guter Freund von mir mit seiner husqvarna an und überredete mich dazu, mal mit seiner ein, zwei Runden zu Gurken... Zack Peng, wieder infiziert. Es war ne 450er husqvarna RR. 

 

Ja und desswegen bin ich aktuell im Stress, möglichst schnell und 120% meine YZ umzubauen. 

Ich lasse einfach mal Bilder Sprechen. Ich mache eigentlich alles in Eigenregie, außer die Felgen einstellen Bzw Speichen einstellen und Fahrwerk. Fahrwerk werde Ich beim Franz machen lassen, der Sitz nur 15 min von mir zu Hause aus entfernt. 

 

 

Liebe Grüße

der Oli

64A4FBD7-9A0A-4F99-9101-0DC57FD2C14B.jpeg

792645CD-79AB-42B8-82C5-D34AF5BD4EF6.jpeg

C4927949-DCC1-403E-A8DB-71D044B53436.jpeg

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Ne ist nur meine Hobby Garage, wo wir diverse Männerabende verbringen. PlayStation, Kühlschrank Couch und meine Spielsachen wie die YZ, das Ringtool Und zwei alte Ducs. 

Wobei das letzte Bild ist in meinem Wohnzimmer. :denk1:

Ich habe nen halten Bauernhof gekauft und der Vorbesitzer war halt Jäger. Dementsprechend gibts es überall noch Reste anzutreffen :Dsiehe auf dem Schrank. 

 

Bremse habe  ich beim Mike bestellt. Fotos Folgen sobald sie da sind :ph34r:

Link to comment
Share on other sites

Das glaub ich gern :021:

 

die wird kommenden Winter wahrscheinlich gegen eine TM getauscht, aber das weiß mein Kumpel noch nicht so genau. Nach Rücksprache mit Mike, kommt meine Bremse mit etwas glück Ende der kommende Woche und die Räder auch. Pumpe ist schon die 16x16 Brembo von der RR dran. Stahlflex-Leitung ist heute morgen vom netten Herren in Gelb gebracht worden.

 

Kann mir einer von euch Handprotektoren empfehlen (Bis 50€) die von der Größe her passend sind, sodass ich nicht großartig distanzieren muss aufgrund der Bremspumpe? 

 

Liebe Grüße :buttrock:

der Oli

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
vor einer Stunde schrieb F41TH:

Ich hoffe 24MX lässt sich das gut was kosten :4:

Die Räder sind sehr sexy

 

wenn es mal soo wäre :$

 

vor einer Stunde schrieb Huskyschrauber:

Sind die Räder gepulvert oider gelackt? Mein Bruder hat auch ne neue Goldspeed geholt, wir sind gerade am überlegen was man damit macht.

Echt schick die dinger....

 

Selber Foliert :D

 

vor einer Stunde schrieb patdevil:

Du musst aber lange Finger haben, so weit weg wie der Bremshebel steht :new_shocked:

 

 noch nichts eingestellt :-)

 

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Sespri:

Die Kettenspannung ist auch etwas gar locker - naja, die Lager freuts...:bag:

 

Btw. so ein alter Bauernhof würde mir auch passen.:top:

 

:denk1: kann die Kette nicht so bleiben? xD

 

hab den letztes jahr erst erworben, endlich Platz für meine Spielsachen B|

 

Morgen bau ich das Fahrwerk aus und bring es zum Franz. Dann müssen nur noch ein paar Kleinigkeiten erledigt werden und dann kann es los gehen. Werd denk ich nächsten Monat ein paar mal mach Spa fahren. Vllt sieht man ja den ein oder anderen ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.