Jump to content

KTM Airoh Aviator 2.1


BUNDY 57
 Share

Recommended Posts

ich hab hier noch nen Helm abzugeben...

hab ich im Herbst letzten Jahres bei Egay erworben...soll Größe M sein...bin zwei drei mal damit gefahren, aber er sitzt mir zu locker auf meiner Rübe was mir ein ungutes Gefühl vermittelt

er hat keine Schrammen oder Kratzer, kein offroad, kein Staub

230,-€ inkl.versicherter Versand

 

000_1278.JPG

000_1279.JPG

000_1280.JPG

000_1281.JPG

Link to comment
Share on other sites

Ohne Dir etwas unterstellen zu wollen, der sieht eher nach einer Kopie aus China aus. Ich glaub Dir das mit Ebay, das Du Ihn dort mir bestem Wissen und Gewissen gekauft hast.

Aber es würde mich wundern wenn KTM ein so entstelltes Logo als Stickerei akzeptieren würde.

https://de.aliexpress.com/item/Motorcycle-KTM-helmet-with-goggles-Motorbike-motocross-helmet-electric-bicycle-helmets-white-orange-or-black-orange/32786793433.html

Link to comment
Share on other sites

VERDAMMT...

da bin ich wohl jemanden auf'n Leim gegangen...danke für die Aufklärung

falls den dann doch einer für'n schalen Totto haben möchte, gerne

ich hau den wieder bei egay rein...ansonsten gibbet weitere Deko in der Garage

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.