Jump to content

KTM 450 SMR, 2010 noch zu haben


Schorle
 Share

Recommended Posts

War heute nochmal bei meinem Händler (Husky-Rückrufaktion) und da stand sie wieder, die Gute. :x

Da mein Händler hier nicht im Forum vertreten ist, wollte ich hier nur nochmal erwähnen, dass meine Ex immer noch zu haben ist.

Wer was richtig gut Gepflegtes sucht kann sich einfach an Andreas (top Typ, Gruß von mir) wenden.

 

image.png.b2f47945b6be9fa0fe900278a44ec20f.png

 

59eb85bee797a_2017-10-2015_35_42.jpg.44d888bf747401b07a28dd55c56062e2.jpg

59eb85cf098fb_2017-10-2015_35_31.jpg.8cb812787a948458b68c120b331b0e73.jpg

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Die Saison beginnt und die Gute hat immer noch keinen neuen Besitzer gefunden. :(

Preis: 4.300,-- EUR VB

 

Kontakt und weitere Infos bei Andreas, siehe oben.

 

image.png.9eb37271dd83e449493d75115fa904ce.png

Edited by Schorlekipper
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Moment, ich frag mal über WhatsApp nach. Ich geb Bescheid wenn ich was hör.

 

Edit: Felix, ist noch da. Habe Andreas mitgeteilt, dass Du ihn anrufst, ok? Er weiß Bescheid.

Edited by Schorlekipper
Link to comment
Share on other sites

Hallo :) 

 

habe leider noch nicht angerufen, ich war nämlich noch im Schwarzwald mit dem Motorrad unterwegs. 

 

Werde dann am Dienstag durch rufen.. 

 

Hoffentlich ist bis dahin auch mein Zweitwagen verkauft, dann wäre das finanzielle auch geregelt. 

 

Also Drückt mir die Daumen, da ich wirklich gerne in diesen tollen Sport einsteigen möchte. 

 

@Schorlekipper

 

Auf deinen Fotos sieht Sie ja für eine Supermoto super gepflegt aus

 

Gruß Felix und noch ein schönes Wochenende! 

Link to comment
Share on other sites

vor 14 Minuten schrieb Felix93:

Hallo :) 

 

habe leider noch nicht angerufen, ich war nämlich noch im Schwarzwald mit dem Motorrad unterwegs. 

 

Werde dann am Dienstag durch rufen.. 

 

Ach den kommenden Dienstag meintest Du. Ich dachte letzten schon. So hatte ich es zumindest weiter gegeben. :ph34r:

 

vor 14 Minuten schrieb Felix93:

Auf deinen Fotos sieht Sie ja für eine Supermoto super gepflegt aus

 

Ist sie auch. Ich hasse eine verranzten und ungepflegten Fuhrpark. ;)

 

Viel Glück

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Cool, dann bleibt sie sogar dem Forum erhalten.

Viel Spass damit und immer sitzen bleiben.

 

Sehn uns in Schaafheim oder Walldorf.

 

:top:

 

PS: Meinen Plastiksatz gabs aber mit, oder?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.