Jump to content

Schaafheim 2018


Recommended Posts

.... alte Säcke Sumo bzw. betreutes fahren, was ist aus Schaafheim nur geworden. Ist Dienstags freies Ü50 fahren, bald gibt es da bestimmt Aufbockhelfer und der Reifenwärmer wird am Rücken aufgezogen :4: Waren das Zeiten, als so junge Menschen wie ich den Altersschnitt da mächtig gedrückt haben und noch echte Huskys ihr Unwesen dort trieben.

 

Viel Spaß morgen :top: Und nicht desorientiert das Funkemariechen im Reifenstapel suchen :4:

Edited by Bastel
  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites

Alt ja, aber den Rollator bekommen wir gerade noch so ums Eck.

Kannst ja vorbeikommen den Sonnenschirm halten und bissl frische Luft zufächeln xD

 

Was ist eigentlich mit ZID? Haust der net da in der Frankfurter Kante?

Dachte ich würde den mal kennen lernen. :ph34r:B|

Link to comment
Share on other sites

... wenn ich fächel, dann ist Sturmwarnung :4:

 

ZID, ich glaub dem ist zu gefährlich im wilden Süden, übt bestimmt noch Motorrad verladen :bag:

 

Wenn Geusi und ZID kommen, dann komm ich morgen vorbei :wink2: Dem einen putz ich die Linse, dem Anderen lade ich das Motorrad ab :4:

Edited by Bastel
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden schrieb Schorlekipper:

 

Geusi wo warst?

 

 

Mensch Schorle, ich hatte dir doch vorige Woche schon geschrieben das ich am 17.04. einen gaaaanz großen Bogen um Schaafheim machen werde. Solch eine brutale Netzhaut Peitsche ist nix mehr für meine müden alten Äuglein. :Ruben:

 

Ne sorry musste Arbeiten, wollte früher Schluss machen und zur zweiten Halbzeit vorbei kommen was aber leider nicht geklappt hat.

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb Dr.Workshop:

Moin Jungs! :D

 

Ja, ihr seht richtig. I bims:boobies:

 

Häh? Wasn los mit Dir? Falsches Forum erwischt?

Dachte Du bist mittlerweile aufm Schraubenhuber-Trip? :denk1:

 

Hab mich trotzdem gefreut Dich am Dienstag mal wieder gesehen zu haben. :hallo2:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.