Jump to content

Schaafheim 2018


Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb Dr.Workshop:

Moin Jungs! :D

 

 Hab nen neues Baby, ich brauch da etwas Erziehungshilfe:4:

 

Moin Doc, schön mal wieder etwas von dir zu lesen.

 

Alle meine Bekannten und Verwandten behaupten steif und fest für Baby und Erziehungshilfe wäre ich voll der Versager.

 

Ich glaube das aber überhaupt nicht und würde dich gerne vom Gegenteil überzeugen, also wann legen wir los ? :angel:

 

Beste Termin 11. und 12 Mai Wittgenborn vorher wird bei mir in Schaafheim wohl nicht mehr gehen.

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Geusemer:

 

Moin Doc, schön mal wieder etwas von dir zu lesen.

 

Alle meine Bekannten und Verwandten behaupten steif und fest für Baby und Erziehungshilfe wäre ich voll der Versager.

 

Ich glaube das aber überhaupt nicht und würde dich gerne vom Gegenteil überzeugen, also wann legen wir los ? :angel:

 

Beste Termin 11. und 12 Mai Wittgenborn vorher wird bei mir in Schaafheim wohl nicht mehr gehen.

 

Bin wieder am Start, zumindest vor Ort zum verbal Wemsen. :bag: 11.-12. Mai könnte passen. Bis dahin sollte auch spätestens mein neues Gehäuse da sein. Wenn ich zu Frauchen noch ganz lieb bin, krieg ich bis dahin vllt sogar noch das 70-200 2,8 L II.

 

 

vor 10 Stunden schrieb Schorlekipper:

 

Häh? Wasn los mit Dir? Falsches Forum erwischt?

Dachte Du bist mittlerweile aufm Schraubenhuber-Trip? :denk1:

 

Hab mich trotzdem gefreut Dich am Dienstag mal wieder gesehen zu haben. :hallo2:

 

Ja der Schraubenhuber ist ein langwieriges Projekt und rennt ja nicht weg. Das ist das schöne an der Arbeit, die macht sich nie von alleine :alcohol:

Edited by Dr.Workshop
Link to comment
Share on other sites

Ist morgen am 01.05.2018 für Supermotos offen? Hab eben im Fahrwerk angerufen aber die konnten mir nichts dazu sagen und bei MSCF hab ich am Freitag sowie heute keinen erreicht.

Danke :)

 

Edit: ....ok wer lesen kann! xD

Hat sich erledigt

Edited by ZiD!
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Äh, sind die aktuell streng mit Kontrolle der Sturzpads? Da steht:

Zitat

An den Radachsen, Fußrasten sowie Lenkerenden sind entsprechende Sturzpads anzubringen, um Beschädigungen der Asphaltdecke im Falle eines Sturzes zu vermeiden.

Lenkerenden? O.o

Link to comment
Share on other sites

vor 14 Stunden schrieb Ben:

Äh, sind die aktuell streng mit Kontrolle der Sturzpads? Da steht:

Lenkerenden? O.o

Der Erwin schaut schon rum und prüft dass alles stimmt. Speziell der Aufkleber fürs zahlen und die Unterlegsmatten sind ihm wichtig B|

Lenkerenden ist quatsch.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.