Jump to content

Schaafheim 2018


Recommended Posts

12.6 wär ich auch da sofern es nicht wie angekündigt regnet wie sau. 

Im übrigen ist die Problematik mit den zeiten nicht (nur) wegen Lautstärke sondern ne frage vom geld. Diepaar kröten die dienstags vom sumotraining reinkommen sibd ein witz zu dem was die spackos vom fahrwerk an allen anderen tagen umsetzen und damit eben auch viel Pacht bezahlen. 

Link to comment
Share on other sites

Am 4.6.2018 um 08:18 schrieb KevinCR:
Am 3.6.2018 um 22:45 schrieb ZiD!:
Problem sin wie immer Anwohner......

Vor allem die Spackos mit ihren offenen Töpfen, die das Moped dann um die Kurve tragen - Hauptsache Laut und im Fahrerlager den Dicken markieren.

ob die die karre nun um die kure tragen oder nich is ja völlig banane.....

aber da is das fahrwerk selber schuld.....lichtenberg hat ja mikrofone aufgestellt und wer zu laut is wird von der strecke gezogen.....gleiches gilt bzw galt für jüterborg

Link to comment
Share on other sites

Angasen in Schoofem war ja mal wieder sehr geil gestern!

Ich hatte die meiste Zeit 2 Gopros am Mopped und würde den Leuten, die vor oder hinter mir waren, gern die (Roh-)Videos zukommen lassen. (so für die persönliche Videoanalyse und fahrtechnische Nachbereitung).

Da ich mir nicht von allen die Kombi- und Helmfarbe merken konnte, stelle ich hier nach und nach ein paar Standbilder aus den Videos ein und wenn sich einer erkennt, soll er mir bitte ne Nachricht schreiben.

Fürn Anfang mal dies:

 

Bildschirmfoto 2018-06-20 um 12.34.48.png

Edited by hugvarna
  • Like 2
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Dienstag ist wieder Schaafheim-Tag! 

Ich bin nachmittags da (und anschliessend für die theoretische Nachbereitung im Racing House selbstverständlich...) :alcohol:

wg. der Videos vom letzten Schaafheim-Termin: kam noch nicht dazu alle Sequenzen zu sichten. Festplatte läuft langsam über :9:

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb hugvarna:

Dienstag ist wieder Schaafheim-Tag! 

... und anschliessend für die theoretische Nachbereitung im Racing House selbstverständlich :alcohol:

 

das hört sich doch gut an. :top:

 

Wenn ich morgen früh genug aus Ffm zurück bin werde ich versuchen bei der Nachbereitung dabei zu sein. 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.