Jump to content

Schaafheim 2018


Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb Geusemer:

... da hat sich für morgen ja viel Prominenz angekündigt, wenn die alle kommen macht der Biergarten bestimmt ordentlichen Umsatz. :party:

Wenn die bei Zeit öffnen würden vielleicht.....

Aber so, trinken die ermatteten alten Herren nach dem Wemsen doch höchstens noch ein mit CO2 angereichertes H2O und machen sich dann auf den Weg nach Hause, wo Mutti schon das Sauerstoffzelt aufgebaut, und ein Packerl 640er IBU in etwas hochprozentigem aufgelöst hat........:D

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Die Koryphäen (bildungssprachlich jemand, der auf einem bestimmten Gebiet außergewöhnliche Fähigkeiten besitzt) des 4rums gaben sich heute am Odenwaldring bei bestem Supermoto Wetter ein Stelldichein.

 

wheel4fun

media_2018.geusemer_242.thumb.jpg.72d3a982ab9e8d94cb54873592bc710c.jpg

klanachinese

media_2018.geusemer_245.thumb.jpg.20072e6afa934831102542fb2ea006ad.jpg

Beppo

media_2018.geusemer_265.thumb.jpg.e1ecd1e71ccc5116f9fe85b1d8d3a3f9.jpg

Schorle

media_2018.geusemer_284.thumb.jpg.7d745f14f2ea44fffbb339cb8c16f3c9.jpg

Uwe27

media_2018.geusemer_293.thumb.jpg.5217ba22c30144e5ff40e934d1c1631d.jpg

Fallinger

media_2018.geusemer_294.thumb.jpg.7f74aaeffadb29768083965fdbcc915a.jpg

Kalorienfreies Mineralwasser Trinker Jollyroger

media_2018.geusemer_295.thumb.jpg.89e8cb4ce68a638954713f39b17c56c1.jpg

Max b.r

media_2018.geusemer_296.thumb.jpg.0891b865dffcce722ffa38972ce33389.jpg

 

... hoffe ich habe keinen vergessen, bin ja schließlich auch nicht mehr der Jüngste.

  • Like 7
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

vor 18 Minuten schrieb Geusemer:

Die Koryphäen (bildungssprachlich jemand, der auf einem bestimmten Gebiet außergewöhnliche Fähigkeiten besitzt) des 4rums gaben sich heute am Odenwaldring bei bestem Supermoto Wetter ein Stelldichein.

 

Danke Gerald, war schön Dich mal wieder zu sehn und danke für die Pics.

 

:top:

Edited by Schorlekipper
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 35 Minuten schrieb Geusemer:

Schorle erklärst dem Fallinger kurz was `ne Dropbox ist, danke. xD

 

Ne, da lad ich schneller alle runter und schick ihm die bevor ich da lange den Erklärbär machen muss.

So viel Hightech isser net gewohnt. :lol3:

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

vor 43 Minuten schrieb Geusemer:

ich lade Mittwoch oder spätestens Donnerstag die Bilder in die Dropbox und setze den Link hier rein.

 

Könnt ihr euch dann eure Bilder runter ziehen und braucht mir nicht alle eine PN zu schicken. 

 

PS: Schorle erklärst dem Fallinger kurz was `ne Dropbox ist, danke. xD

Jetzt hab ich den Geusi endlich auch mal kennen gelernt.

Hat mich sehr gefreut, knorke Typ...:buttrock:

Was mir aufgefallen ist, wenn er sich mit der Kamera bewaffnet an die Strecke begibt,

wirds plötzlich unruhig im Fahrerlager und die Strecke füllt sich wie sonst nie.. xD

Auch von mir nochmal herzlichen Dank, die Qualität Deiner Pics ist wirklich außergewöhnlich.

 

Schorle, was issen e Dropsbox? Kummen do Gutsel noi?

Allamool, war bissel geil mit Euch heut,

Grüße, Roger

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Minuten schrieb Jollyroger:

Schorle was issen e Dropsbox? Kummen do Gutsel noi?

Allamool, war bissel geil mit Euch heut,

Grüße, Roger

 

Nenene........ die alten Säcke.

:denk1:

 

Ja war echt cool Euch alle mal wieder zu sehen. Super Haufen. :top:

Link to comment
Share on other sites

ich lade Mittwoch oder spätestens Donnerstag die Bilder in die Dropbox und setze den Link hier rein.
 
Könnt ihr euch dann eure Bilder runter ziehen und braucht mir nicht alle eine PN zu schicken. 
 
PS: Schorle erklärst dem Fallinger kurz was `ne Dropbox ist, danke. [emoji23]

Na. Wenn Du keine PN willst: da bedanke ich mich halt hier schon mal :-)
War auch sehr nett mal persönlich nen kurzen Plausch halten zu können.
Und auch das die Kellnerin uns Eure Rechnung brachte ;-)
Wir ham einfach die gleiche Runde noch mal bestellt. Dumm das wir da nur noch zu dritt warn :-)
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden schrieb Geusemer:

Noch zehn Termine dann zieht Erwin das große Tor zu, schließt ab und wirft den Schlüssel weg. Wird dann März 2019 bis Ersatz eintrifft.

 

Wollte ich nur kurz erwähnt haben, mir war gerade langweilig und hier mal wieder nix los.  :ill:

Und im März siehts dann wieder so aus:

Am 7.3.2018 um 09:16 schrieb klanachines:

Moin,

 

um mal alle aus dem Winterschlaf zu holen, in Schaafheim sind seit gestern die Pforten geöffnet.

 

War etwas wenig los gestern, trotz angenehmer Temperaturen und vollkommen trockener Strecke:buttrock:

 

SDC13434-klein.jpg.8cba982749b66e87e1dc7c750c3c64e8.jpg

 

Hatte aber was für sich, die Strecke für allein gepachtet zu haben:angel:

 

Greets,

Grü

Aber bis dahin gehen sich, mal rechnen, 10x2x5%+ IDM Bonus = jede Menge Weizen aus!!!

:alcohol:

Edited by klanachines
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.