Jump to content

Schaafheim 2018


Recommended Posts

Heute war mein 16ter und vermutlich auch letzter Besuch am Odenwaldring für dieses Jahr.

 

Von daher mal ein ganz fettes Dankeschön an die Schaafheimer Jungs♂ und Mädels♀. Ihr seid absolute Spitze, zwar nicht die schnellsten auf der Strecke, aber in

 

der dritten Halbzeit konnte euch das ganze Jahr über keiner das Wasser (Weizenbier) reichen.

 

Und da jetzt wieder die Schrauber Zeit beginnt wünsche ich euch allen viel Spaß und Erfolg beim Revidieren, Umbauen und Tunen und hoffe das der Winter nicht

 

allzu lang und hart wird.

 

Also haltet die Ohren steif und bis 2019 in Schaafheim, der Geusemer  knipser_.png.472c562aa5491a98cb398efdcd01934a.png

 

Hugo

media_2018.geusemer_249a.thumb.jpg.86b0422618954d421cc227657ef0dc16.jpg

Fallinger

media_2018.geusemer_250a.thumb.jpg.b9f6e5deda06de9296d4624ac4498504.jpg

KöPa

media_2018.geusemer_251a.thumb.jpg.5da8db107ea3845badfe4f697a60ca52.jpg

die rollende Schrankwand

media_2018.geusemer_252a.thumb.jpg.6a8df95e94284f7fbffa9181d0bf5b76.jpg

Edited by Geusemer
  • Like 2
  • Thanks 3
Link to comment
Share on other sites

Ich brauch nen schmäleren Helm - der trägt auf :new_silly:

 

Von meiner Seite auch nochmal recht herzlichen Dank an Dich Gerald, für Deinen unermüdlichen Einsatz und dass Du uns hier immer so geniale Vollprofibilder lieferst.

Wenn wir schon so langsam sind, dann sehn wir (dank Dir) wenigstens gut aus dabei.

Freue mich schon auf die nächste Saison und ein Wiedersehen mit all den Verstrahlten.

Und keine Sorge, Deine Poleposition im Racing-House macht Dir im nächsten Jahr sicher auch so schnell niemand streitig.:alcohol::hallo2:

 

 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Auch von mir ein Danke an alle Protagonisten die Schofem auf und an der Strecke zu solch einem tollen Fest machen!!:alcohol:

 

Da mein Erlebnis im Zuge der IDM dieses Jahr nicht mehr zu toppen ist, habe ich ebenfalls beschlossen das Jahr gut sein zu lassen und nächstes Jahr durchtrainiert und gestählt in Angriff zu nehmen!!

 

Wünsche Allen eine tolle Winterpause / Schraubersaison (das wird's bei mir, Infos folgen separat unter Projektbikes später mal), passt auf Euch auf und bis nächstes Jahr!!

 

Habe die Ehre,

Grü

Link to comment
Share on other sites

Am 17.10.2018 um 12:55 schrieb klanachines:

Auch von mir ein Danke an alle Protagonisten die Schofem auf und an der Strecke zu solch einem tollen Fest machen!!:alcohol:

 

Da mein Erlebnis im Zuge der IDM dieses Jahr nicht mehr zu toppen ist, habe ich ebenfalls beschlossen das Jahr gut sein zu lassen und nächstes Jahr durchtrainiert und gestählt in Angriff zu nehmen!!

 

Wünsche Allen eine tolle Winterpause / Schraubersaison (das wird's bei mir, Infos folgen separat unter Projektbikes später mal), passt auf Euch auf und bis nächstes Jahr!!

 

Habe die Ehre,

Grü

Jo Männer, war mir ne Ehre und freue mich aufs Angasen in 2019!

Bleibt schön im Training, dass die Kombi nicht flattert (Weizen hilft).?

CU in Schoofem!

Hugo

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Am 16.10.2018 um 21:42 schrieb Schorlekipper:

Ich brauch nen schmäleren Helm - der trägt auf :new_silly:

 

Von meiner Seite auch nochmal recht herzlichen Dank an Dich Gerald, für Deinen unermüdlichen Einsatz und dass Du uns hier immer so geniale Vollprofibilder lieferst.

Wenn wir schon so langsam sind, dann sehn wir (dank Dir) wenigstens gut aus dabei.

Freue mich schon auf die nächste Saison und ein Wiedersehen mit all den Verstrahlten.

Und keine Sorge, Deine Poleposition im Racing-House macht Dir im nächsten Jahr sicher auch so schnell niemand streitig.:alcohol::hallo2:

 

 

Schwellkörper du!:uglyhammer:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.