Jump to content

Schaafheim 2018


Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Schorlekipper:

 

An Dich auch nochmal recht herzlichen Dank für die Pics mein kleiner Wonneproppen. :twofinger:
Freu mich auf nächstes Jahr. :top: :hallo2:

 

Ajo alla Hopp:boobies:

 

Aber das galt eher dem dicken Kopf im schmalen Helm:bag:

Edited by Dr.Workshop
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb Geusemer:

Herzlichen Glückwunsch Hugo, du bist "Miss Februar 2019". xD

 

kalender02.thumb.jpg.dc2a807082fcdfa339b97921f21c8476.jpg

Ei Gerald, des geht gar net!

So wird des nix im Vergleich zum aktuellen Fischkalender.

Ich schiess mal ein paar Selfies auf der Eicma mit Grid Girl Deco, des kannste gern fürn Februar nehmen!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Big Ben hatte doch mal paar Jahre lang Kalender gemacht aber die Nachfrage war so gering das sich die Arbeit nicht mehr gelohnt hatte.

 

Ich könnte euch auf Wunsch die Vorlagen liefern, aber für den Druck müsstet ihr schon selbst sorgen.

 

media_2018.geusemer.264ai.thumb.jpg.b598dc5bc7a9c9bcd1e4eac5d5e53d1b.jpg

 

an den Motiven würde es sicherlich nicht hängen, 12 Schaafheimer Weizenbier Freunde kriegen wir bestimmt zusammen. :D

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden schrieb Max b.r:

Also wer will wie viele?

Kann mich darum kümmern.

 

Ich sags ja --> Coolmax :top:

 

Also ich wär dabei und würde einen nehmen.

Finde aber man sollte sich auf ein Format beschränken. Sonst wirst ja nimmer fertig wenn jeder ein anderes Format haben will.

Die letzten Kalender waren in A3 ganz chic. Wenns aber nur A4 werden sollte, auch ok.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.