Jump to content

Vergaser anschließen (Schläuche)


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

habe versucht es zu vermeiden diese Anfängerfrage zu stellen (hoffe Forumsbereich passt) aber ich kann einfach nichts konkretes dazu finden und will es nicht dem Glück überlassen.

 

Ich versuche gerade meinen Vergaser bzw. entsprechende abgehende Schläuche an meiner KX450F anzuschließen. In meiner Zeichnung kann ich gut erkennen von wo die Schläuche kommen und welche Anschlüsse genutzt werden sollen, leider weiß ich aber nicht ob ich davon alle in den Überlaufbehälter führen soll/muss oder ob ein Teil frei bleiben muss?

 

1,3,4 waren bereits so gelegt, dass sie in den Überlauf führen würden (war aber noch nicht angeschlossen). Passt das so? Müssen 2 und 5 auch noch rein?

 

Kann mir dazu jemand weiterhelfen?

 

Besten Dank.

 

Niko22afb27bedcf068d4ca563341c044139.jpg

 

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.