Jump to content

Servus aus der Pfalz


Recommended Posts

Hallo Gemeinde, 

Bin der neue aus Kaiserslautern und wollte mich kurz vorstellen.....

Soooo bin 26 Jahre jung und komme eig aus dem gebückten Bereich  (S1000RR). Da ich mit meiner Frau gerne Touren fahre, hab ich diese gegen eine 

S1000R getauscht. Gute Kumpels von mir fahren als zweit Moped sumo (690smc,640 lc4,sxv550 usw) und da ich diese mal probe fahren durfte war natürlich klar ....muss ich auch haben also gab es ne 640 lc4 bj 2003. Mal hier mal da wurde man mutig und dachte, dass quer fahren sieht echt gut aus das muss ich auch können ....gesagt getan und paar std später waren schon die ersten Rally streifen im Plastik ???. Jetzt bin ich zu dem entschluss gekommen das es mir so viel Spaß macht ,dass ich mich rein auf Kartbahn bzw track konzentrieren will da ich dort keinen gefährde im Gegensatz zum öffentlichen Straßenverkehr. Somit hab ich mir eine fertig umgebaute kx450f gekauft und freu mich schon zb in Walldorf neu leute kennen zu lernen von denen ich mir paar Tips holen kann...

 

 

 die linke zum Gruß 

 

Link to comment
Share on other sites

Willkommen im Forum und immer viel Spaß bei deinen Kringel Besuchen. 

 

Falls du Freitags mal in Walldoof bist unbedingt bei "Schorlepetzers Racing Team" vorbei schauen,

 

sind ein richtig lustiger Haufen alter Männer die nach dem Training verdammt schnell `ne Flasche Bier trinken können. :party:

  • Thanks 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Geusemer:

sind ein richtig lustiger Haufen alter Männer die nach dem Training verdammt schnell `ne Flasche Bier trinken können. :party:

 

Heh Geusi, was geht ab? Winterschlaf beendet?

Und gleich so nette Worte, die bin ich ja gar nicht von Dir gewohnt. :9:

 

Vielleicht klappts mal im April mit Schoofem. Mach schon mal Dein Knipseisen scharf.

Bis denne Kolleesch ... :hallo2:

Link to comment
Share on other sites

vor 21 Stunden schrieb Schorlekipper:

 

Vielleicht klappts mal im April mit Schoofem. Mach schon mal Dein Knipseisen scharf.

Bis denne Kolleesch ... :hallo2:

 

Toni, wir schaffen das. :alcohol:

 

vor 19 Stunden schrieb Erik93:

Die Pfalzfraktion wird größer und größer !

 

Gruß Erik#193

 

als ob das Leben nicht schon schlimm genug wäre. xD

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.