Kurvenkratzer Posted March 26, 2018 Report Share Posted March 26, 2018 Hey Folks, wir haben da ein kleines Problem. Ich hatte auch mal was irgenwo dazu etwas gelesen, finde es aber nicht mehr. Alsoooo: SMR 510 / EFI 2010er Zündung an, Spritpumpte läuft Starten Motor läuft für vllt. 2-3 Sek und geht dann wieder aus. Versucht man danach direkt wieder zu starten, tut sich nix. Erst wieder Zündung aus/an, dann geht das wieder von vorne los. Einer ne Idee? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted March 26, 2018 Report Share Posted March 26, 2018 Einige, ja: 1. Spritleitung defekt (Riss), heißt Benzindruck fehlt. Guckst du Spritpumpe im Tank bspw. 2. Luftzufuhr dicht -> Lufi prüfen, steckt was im Ansaugtrakt? 3. Benzinpumpe dicht mit Siff? Tank prüfen 4. Kopfschmerzen... :edit: was is mit Spannung Batterie und Lima? Alles bene? Isn E-Start? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kurvenkratzer Posted March 26, 2018 Author Report Share Posted March 26, 2018 Ja, E-Start. Batterie ist Neu, Spannung wunderhüpsch. Ist jetzt nach der Überwinterung plötzlich auftreten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Throttle_Jockey Posted March 26, 2018 Report Share Posted March 26, 2018 Kipp/Neigungssensor noch intakt? Kommt an der Düse auch Strom/Sprit an? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcus T. Posted March 26, 2018 Report Share Posted March 26, 2018 Wie voll ist der Tank. Mach ihn mal ganz voll und teste noch mal. Ich hatte das auch schon mal an meiner 450 EFI. Bei mir war es ein Klipp an der Benzinpumpe im Tank. Wenn das Problem bei vollem Tank erst mal behoben ist kann ich dir dann ja genau schreiben was ich hatte und wie die Behebung ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastel Posted March 26, 2018 Report Share Posted March 26, 2018 (edited) Ich würde erst mal an der Spritpumpe suchen, wenn sie läuft, dann heißt das noch lange nicht, dass sie auch Druck produziert. An den 510ner, da sind auch gerne mal die Pumpen aus der Halterung gefallen, dann laufen sie nur mit vollem Tank. Überdruckventil prüfen bzw. das Schlauchwerk direkt auf der Pumpe nach Lecks ab suchen. Sprit im Tank Edited March 26, 2018 by Bastel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcus T. Posted March 26, 2018 Report Share Posted March 26, 2018 Gerade eben schrieb Bastel: Ich würde erst mal an der Spritpumpe suchen, wenn sie läuft, dann heißt das noch lange nicht, dass sie auch Druck produziert. An den 510ner, da sind auch gerne mal die Pumpen aus der Halterung gefallen, dann laufen sie nur mit vollem Tank. Überdruckventil prüfen bzw. das Schlauchwerk direkt auf der Pumpe noch Lecks ab suchen. Sprit im Tank Ja schau mal.... 2 doofe 1 Gedanke :-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastel Posted March 26, 2018 Report Share Posted March 26, 2018 ... hat sich überschnitten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kurvenkratzer Posted March 26, 2018 Author Report Share Posted March 26, 2018 Sprit haben wir im Tank , voll ist er allerdings nicht. Ich bau erstmal den Tank runter und schau mir die Pumpe an. Danke soweit Männers Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kurvenkratzer Posted April 16, 2018 Author Report Share Posted April 16, 2018 So, damit wir alle noch nachts schlafen können: Es war der Neigungssensor. Wir sind halt zuviel extrem schräg gefahren, wahrscheinlich ist er deswegen kaputt gegangen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted May 12, 2018 Report Share Posted May 12, 2018 Ich werd irre! Den kratzer gibts noch Ich hak' hier ma ein.....kann man den iwi blind legen? Bei mir is das eher unsportlich gelöst und der bewegliche Magnet ist nur mit Klebeband festgeklebt. Stört nich, interessiert auch kein sieht aber trotzdem kaka aus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
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