Jump to content
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
Geusemer

Supermoto Training Wittgenborn 2018

Recommended Posts

Veranstalter: Agentur  Grenzbereich  --->  Termin: 11.+12.05.2018

 

wer von den Racern und/oder Blümchenpflücker hat sich für dieses Event angemeldet ?:top:

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 6 Stunden schrieb Minelab:

Ich werde wohl der schleichenste sein:D

Wirst du nicht Schaffen . Den Titel (schleichenster) schnappe ich mir Diesmal :4:

Edited by Husawusa

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 14 Stunden schrieb Husawusa:

Wirst du nicht Schaffen . Den Titel (schleichenster) schnappe ich mir Diesmal :4:

Ich werde ebenfalls hart um diesen Titel kämpfen :4:

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 11 Stunden schrieb Geusemer:

ihr macht mir Angst.

Und mir erst!!

Ich war noch nie in Wittgenborn, dacht mir aber nach 2 Jahren kann man mal mit den Sportfahrern (als das Ding zw. Vollblutheizer und Blümchenpflücker) versuchen (mit?) zu fahren.:buttrock:

 

Ob ich mich da mal nicht getäuscht habe:bye2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 10 Minuten schrieb klanachines:

 

Ob ich mich da mal nicht getäuscht habe:bye2:

 

keine Panik, wir schaffen das.

 

Ich war ja mittlerweile schon öfters in Wittsche und richtig richtig schnell dort ist eigentlich nur 1kuehnl.

 

Solltest mal sehen wenn es in der Mittagspause rüber zum Biergarten geht, da ist er einfach unschlagbar. :x

  • Haha 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mag dich Geusi dafür bekommst du beim nächsten mal extra Milch fürn Kaffee :D

Und schnell müd bin ich auch noch wollte ich nur anmerken.

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wittgenborn soll ja pornös gut sein. Ich freu mich wie’n Keks!

Grüsse und CU an die Schaafheimer!

 

 

P.S. wg. der neuen Datenschutzrichtlinie kann ich mich leider nur den fleischlichen Schnittstellen vorstellen 😄

A428C8D8-7AAE-4F83-BBBB-DABFC8223950.jpeg

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 9 Stunden schrieb hugvarna:

 

P.S. wg. der neuen Datenschutzrichtlinie kann ich mich leider nur den fleischlichen Schnittstellen vorstellen 😄

 

 

da haben sie mal wieder was angestellt unsere EU Politiker 1_wand.gif.f93a16ac6a45be984cafe0392e23f256.gif

 

Gruß zurück und viel Spaß im hoffentlich trocknen Wittgenborn, bei Nässe isses gar nicht so pornös.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Stunden schrieb Geusemer:

Gruß zurück und viel Spaß im hoffentlich trocknen Wittgenborn, bei Nässe isses gar nicht so pornös.

 

Wettervorhersage ist Bombe ;) 

Bei Nässe ists lustig zuzusehen, wie die, die noch nie bei Nässe auf der strecke waren, verzweifelt nach Grip suchen :)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 19 Minuten schrieb DonRamon:

 

Wettervorhersage ist Bombe ;) 

 

 

stimmt, Daumen hoch.

 

vor 20 Minuten schrieb DonRamon:

 

Bei Nässe ists lustig zuzusehen, wie die, die noch nie bei Nässe auf der strecke waren, verzweifelt nach Grip suchen :)

 

 

... und unter donnerndem Applaus der lieben Kollegen zu Boden gehen. :D

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin Moin,

 

noch `ne Tasse Kaffee und dann mach ich mich auf den Weg nach Wittscheborn.

 

Werde mir das Elend mal gaaaanz vorsichtig anschauen, zur Not gibt es ja an der Strecke einen schönen Biergarten. :alcohol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.