Jump to content

Supermoto Training Wittgenborn 2018


Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb Geusemer:

ihr macht mir Angst.

Und mir erst!!

Ich war noch nie in Wittgenborn, dacht mir aber nach 2 Jahren kann man mal mit den Sportfahrern (als das Ding zw. Vollblutheizer und Blümchenpflücker) versuchen (mit?) zu fahren.:buttrock:

 

Ob ich mich da mal nicht getäuscht habe:bye2:

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Minuten schrieb klanachines:

 

Ob ich mich da mal nicht getäuscht habe:bye2:

 

keine Panik, wir schaffen das.

 

Ich war ja mittlerweile schon öfters in Wittsche und richtig richtig schnell dort ist eigentlich nur 1kuehnl.

 

Solltest mal sehen wenn es in der Mittagspause rüber zum Biergarten geht, da ist er einfach unschlagbar. :x

  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Wittgenborn soll ja pornös gut sein. Ich freu mich wie’n Keks!

Grüsse und CU an die Schaafheimer!

 

 

P.S. wg. der neuen Datenschutzrichtlinie kann ich mich leider nur den fleischlichen Schnittstellen vorstellen ?

A428C8D8-7AAE-4F83-BBBB-DABFC8223950.jpeg

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden schrieb hugvarna:

 

P.S. wg. der neuen Datenschutzrichtlinie kann ich mich leider nur den fleischlichen Schnittstellen vorstellen ?

 

 

da haben sie mal wieder was angestellt unsere EU Politiker 1_wand.gif.f93a16ac6a45be984cafe0392e23f256.gif

 

Gruß zurück und viel Spaß im hoffentlich trocknen Wittgenborn, bei Nässe isses gar nicht so pornös.

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb Geusemer:

Gruß zurück und viel Spaß im hoffentlich trocknen Wittgenborn, bei Nässe isses gar nicht so pornös.

 

Wettervorhersage ist Bombe ;) 

Bei Nässe ists lustig zuzusehen, wie die, die noch nie bei Nässe auf der strecke waren, verzweifelt nach Grip suchen :)

 

Link to comment
Share on other sites

vor 19 Minuten schrieb DonRamon:

 

Wettervorhersage ist Bombe ;) 

 

 

stimmt, Daumen hoch.

 

vor 20 Minuten schrieb DonRamon:

 

Bei Nässe ists lustig zuzusehen, wie die, die noch nie bei Nässe auf der strecke waren, verzweifelt nach Grip suchen :)

 

 

... und unter donnerndem Applaus der lieben Kollegen zu Boden gehen. :D

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.