Jump to content

Supermoto Training Wittgenborn 2018


Recommended Posts

vor 13 Stunden schrieb Throttle_Jockey:

Elegant!

 

finde ich auch, wenn man bedenkt das der Herr schon Ü50 ist. Alle Achtung das ist wirklich Top.

 

vor 12 Stunden schrieb 1kuehnl:

 

Vorher hab ich aussenrum überholt wheely gefahren usw.

Was fotografiert er

 

Sorry, aber vorher hab ich mir den dicken Bauch gehalten vor lauter lachen.

 

vor 18 Minuten schrieb DonRamon:

Danke Geusemer für das schicke Bild! 

 

Nix zu Danken Don

 

media_2018.geusemer_223.thumb.jpg.54bca8676ecd90522ca7ea10c94e6763.jpg

 

Holger das nächste, über nächste und über über nächste Hefe Weizen im Racing House Schaafheim geht auf mich, haste dir verdient. :giveup:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Jap Supermoto in Wittgenborn ist vorerst gerettet :party:.

War ne Top veranstaltung.

Auf jeden Fall super dass wir wieder kommen dürfen.

Und Geusemer mal wieder Prontale Pilders!

 

Edited by Stonerzje
User loben User
Link to comment
Share on other sites

Dann wollen wir mal hoffen, dass im nächsten Jahr wieder ein paar Termine mehr zur Auswahl stehen.

Vielleicht darf dann auch wieder das TeamGF an den Start.

 

Danke dass ihr alle so brav wart. :top:

Link to comment
Share on other sites

:9::9::9:

 

Wie kann man solche Bilder schießen ey .... Tausend Dank. Dafür wird in Schaafheim mal Weizen spendiert!

 

vor 20 Minuten schrieb Schorlekipper:

Dann wollen wir mal hoffen, dass im nächsten Jahr wieder ein paar Termine mehr zur Auswahl stehen.

Vielleicht darf dann auch wieder das TeamGF an den Start.

 

Danke dass ihr alle so brav wart. :top:

So wie die Kartfahrer am Sonntag drauf waren, würde es uns nicht wundern wenn einer von denen die Dusche missbraucht hat um die Supermotos loszuwerden...

Aber ja Lautstärke war angemessen. Und benommen hat sich Gott sei dank auch jeder.

Hat man eigentlich mal was vom Gesundheitszustand des Crashes vom Samstag gehört?

Link to comment
Share on other sites

@1kuehnl, Holger, hast ja gar nichts gesagt am Abend das Du dich auf dem Rasen gesuhlt hast. :cry21: Aber Hut ab, geschmeidig wie eine Katze abgerollt!!

 

@Geusemer, Gerald, saugeile Bilder!!

 

War ein geiles Event, frue mich darauf wenn es nächstes jahr wieder klappen sollte. Vielleicht steh ich dann auch Aufgrund Streckenkenntnis nicht mehr so sehr im Weg rum. (aber nur vielleicht!!) :alcohol:

 

Greets,

Grü

 

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb klanachines:

 :cry21: Aber Hut ab, geschmeidig wie eine Katze abgerollt!!

 

 

  ist jahrelanges Training 

 

vor 2 Stunden schrieb klanachines: Gerald, saugeile Bilder!!

 

Gerald, saugeile Bilder!!

 

.

Danke, wir kennen uns ja leider noch nicht persönlich, aber deinem Profil Bildchen nach müsstest du das hier sein, oder ?

 

media_2018.geusemer_226.thumb.jpg.fa52912292dc7b5a4e67f1f62e454c54.jpg

media_2018.geusemer_227.thumb.jpg.9ce96e849daa4acca33aa927a9431d26.jpg

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Geusemer:

Danke, wir kennen uns ja leider noch nicht persönlich, aber deinem Profil Bildchen nach müsstest du das hier sein, oder ?

 

Ja, der Schleicher bin ich!

Leider kennen wir uns noch nicht persönlich, bin auch noch nicht so lange im Sumo Zirkus dabei. Aber Namensvettern mag man von Haus ausB|

 

Wir holen das persönliche Kennenlernen bei einem Hopfen-Kaltgetränk aber in Schoofem sicher mal nach!!

 

Grets,

Grü

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 16 Minuten schrieb Stonerzje:

Wenn hier noch mehr Bilder reingestellt werden, kann Er gar nicht so viel Weizen trinken wie er ausgegeben bekommt :alcohol::lol3:

 

habe einen dicken Bauch, da passt viel rein.

 

vor 16 Minuten schrieb Stonerzje:

 

Hast du eigentlich auch die 329 in der Einsteigerklasse erwischt? Den echten Jollyroger :victorious:

 

ne sorry, der war zu schnell für mich . :ph34r:

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb Geusemer:

 

  ist jahrelanges Training 

 

.

Danke, wir kennen uns ja leider noch nicht persönlich, aber deinem Profil Bildchen nach müsstest du das hier sein, oder ?

 

media_2018.geusemer_226.thumb.jpg.fa52912292dc7b5a4e67f1f62e454c54.jpg

media_2018.geusemer_227.thumb.jpg.9ce96e849daa4acca33aa927a9431d26.jpg

Hast du von der 885 die im Hintergrund zu sehen ist auch Bilder?

Das ist ein Bekannter von mir.

Oder 211bzw. 921 ?

Link to comment
Share on other sites

Jop hat Spass gemacht in Wittgenborn, war mein erstes Mal dort. Hab mich aber direkt wohl gefühlt und konnte ab meinen zweiten Turn ein angenehmes Tempo fahren.

 

@Geusemer hast du zufällig mal nen Foto von mir geschossen? War mit der Schwarz Blauen Husaberg 570 in der Racer Gruppe unterwegs. Roter Kombi, Gelber Helm.

 

 

32459426_10216445069825885_5549279556692606976_n.jpg

Link to comment
Share on other sites

Das sind echt geniale Bilder!

@Geusemer: wenn Du zufällig unsere bikes (38 und 13 - Blaue Gruppe) vor die Linse bekommen hast, würde ich mich sehr freuen sie zu sehen.

 

Habe mich leider erst kurz vor Wittgenborn hier im Forum angemeldet und deshalb die Gelegenheit verpasst alle Powerwheeler die da waren kennenzulernen.

 

Viele Grüße,

Hugo

Wittgenborn 2018.png

Link to comment
Share on other sites

vor 20 Stunden schrieb TraxX:

Jop hat Spass gemacht in Wittgenborn, war mein erstes Mal dort. Hab mich aber direkt wohl gefühlt und konnte ab meinen zweiten Turn ein angenehmes Tempo fahren.

 

@Geusemer hast du zufällig mal nen Foto von mir geschossen? War mit der Schwarz Blauen Husaberg 570 in der Racer Gruppe unterwegs. Roter Kombi, Gelber Helm.

 

 

32459426_10216445069825885_5549279556692606976_n.jpg

Guggemool do hinne is de Tobi #909... :-D

Link to comment
Share on other sites

... ist ja voll der Stress mit euch und alles nur weil der Biergarten zu hatte. :lol3:

 

Wir sprengen noch den Traffic vom Cheffe vor lauter Wittsche-Foddos. :giveup:

 

Husawusa

media_2018.geusemer_235.thumb.jpg.f034ad4efb440d672b27c2a5ba4c58e8.jpg

media_2018.geusemer_236.thumb.jpg.97438d1d072d72a236eb023d281b820e.jpg

 

hugvarna

media_2018.geusemer_237.thumb.jpg.3cec711bba74dbae708f3196645b747c.jpg

media_2018.geusemer_238.thumb.jpg.7251b0e26b2a610abc37222bc307db65.jpg

 

 

Motor_Tobi

media_2018.geusemer_239.thumb.jpg.b78fcc74ee80e9d32221b171d13cac48.jpg

media_2018.geusemer_240.thumb.jpg.a91bc7b87d8ef5d53e118efc519bb617.jpg

media_2018.geusemer_241.thumb.jpg.214c255c768c6aaca2750ea145fe9353.jpg

 

so liebe Freunde der Nassrasur und nun bitte keine weiteren Anfragen, habe keinen Bock mehr. :gun:

 

Edited by Geusemer
ein Bild vergessen !
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.