Jump to content

Recommended Posts

Hallo ich würde gerne dieses Wochenende gerne wie es der Titel verrät nach Mirecourt fahren

Nur war ich noch nie dort.

Nun meine Fragen.

Kann der Offroad dort immer befahren werden auch wenn mit den Karts abgewechselt wird?

Gibt es eine Lautstärke die nicht überschritten werden darf?

Was für eine Lizenz oder Versicherung wird benötigt damit ich fahren darf und wie muss ich dies Vorlegen? Z.B unterschriebener Versocherungsvertrag?

Kann ich dort campen?

Vielen Fragen aber schon mal Danke für die Hilfe

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

• Like 1

Wäre auch interessant zu wissen! Ich werde vom 13-15.07.2018 nen Training vor Ort mit machen, aber gefühlt ist meine 13er YZ mit HGS Kompletanlage sogar frisch gestopft ziemlich laut im Vergleich zu der 450 RR vom Kumpel mit der doppelten Arrow Anlage. Wie pingelig sind die vor Ort? Hab leider keine Originale Abgasanlage auf die ich im Notfall zurück greifen könnte. 

Hallo deltaevo,

ich werde am Samstag mit 3 Kumpels in Mirecourt sein. Ich war vor 3 Jahren schon mal dort, da musste man nichts außer glaub 35€ vorlegen.

Der Offroad konnte immer befahren werden und für die Lautstärke hatte sich keiner Interessiert. Camping auf dem Gelände war kein Problem. Aber vielleicht hat noch jemand aktuellere Infos.

• Like 1

Hallo deltaevo,

ich werde am Samstag mit 3 Kumpels in Mirecourt sein. Ich war vor 3 Jahren schon mal dort, da musste man nichts außer glaub 35€ vorlegen.
Der Offroad konnte immer befahren werden und für die Lautstärke hatte sich keiner Interessiert. Camping auf dem Gelände war kein Problem. Aber vielleicht hat noch jemand aktuellere Infos.
Stimmt schon so :-)
  • Like 1