Jump to content
LymiOrc

Auspuffwolle

Recommended Posts

Hey Leute

 

Meine Hm 450 war prutal laut, deshalb habe ich mal den Endtopf geöffnet und das Verkohlte etwas was noch drinn war entfernt. 

 

Um das innere Rohr war noch soetwas wie Draht gewickelt. 

 

Nun meine Frage:

 

Soll ich da einfach Wolle reinstoppfen ohne diesen Draht? oder kann ich irgendwo so ein fertiges Packet kaufen das geade richtig von der menge und so ist? Das Problem ist, ich weiss nicht was für eine Marke der Auspuff hat also könnte ich das Paket nur mit Durchmesser und Länge finden. 

 

Vielen Dank im vorhin 

Gruss Nik

Share this post


Link to post
Share on other sites

der feine Draht ist drin damit es dir dir Dämmwolle nicht direkt durch die Löcher im Siebrohr herausbrennt. Das würde ich auf jeden Fall drin lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe den Draht leider schon raus gerissen ?

 

Werde ich demfall irgendwo suchen und dann mit der Anleitung neu stopfen. 

 

Muss man bei den Nieten etwas spezielles beachten? 

 

Vielen Dank✌️

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.