Jump to content

Suzuki RM frisst Zündkerzen


Recommended Posts

Werde ich evtl noch machen. Ich werde die Düsen beim nächsten mal fahren mitnehmen, dann kann ich vor Ort tauschen. Ich weiß nämlich nicht genau ob meine Probefahrten heute, etwa dem Fahrstil meines Juniors gleichen. ?

Eigentlich wollten wir morgen nach Walldorf, aber da ist wohl noch eine schwimmveranstaltung. ?

Link to comment
Share on other sites

So, nach einem ganzen Tag Walldorf kann ich folgendes Resümee melden:

Die Kiste läuft und ist in den unteren Drehzahlen freudiger am Gas (was zu erwarten war), die Zündkerze hat den ganzen Tag gehalten, das Moped springt warm wie kalt auf den ersten kick an. Kalt wollte sie vorher immer den Choke und 2-3 Tritte.

Allerdings ist er Motor ein Mal ausgegangen und hat sich nicht wieder starten lassen. Mein Junior hat das Moped dann zurück zum Anhänger geschoben und war ziemlich erschöpft und vermutlich auch etwas angepisst. Er fand meine sarkastischen Bemerkungen total doof, als ich im gezeigt habe wie man Benzin in den Tank füllt ??? (kann ich garnicht nachvollziehen).

 

Da der Auspuff aber immernoch ölt, werde ich nun langsam das Mischungsverhältnis von 1:40 auf 1:50 verändern.

 

Somit wage ich zu behaupten, dass das Problem gelöst ist ;)

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.