Jump to content

Dichtkit/Rep. Satz Brembo P4 30/34C


Throttle_Jockey
 Share

Recommended Posts

imho ist der CNC Sattel paar Milimeter schmaler, ergo die Kolben kürzer. Das dürfte sich aber im 1-2 millimeterbereich abspielen. Ich würd die in´n  Gußsattel stecken. ...

 

Der Dichtsatz ist jedenfalls der Gleiche: https://mcet.de/eshop/de/de-ersatzteile-bremszangen/brembo-p4-30-34-reparatur-satz-dichtungen

Edited by dr.-hasenbein
Link to comment
Share on other sites

Noch n guter Tip war hier mal zu schauen bei welcher KTM der Sattel verbaut war. Da kriegste oft einzelne Dichtsätze über die Fahrzeug ET Kataloge, die bei Brembo gar nicht gelistet sind. (z.B. auch für den 1000fach überall verbauten 34mm Schwimmsattel hinten...) Und die orangene Sekte hat ja eher mal irgendwo n Store wo man ohne Versandkosten glücklich wird...

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Throttle_Jockey:

"Dr. Stefan Krank"

 

uffbasse Keule !!! :box2:

 

hier: bin mir (fast) sicher die Duke hatte den Gußsattel dran: (da check aber UNBEDINGT noch mal die Kolbendurchmesser... könnte auch 34/34 sein) 30/34 gabs bei denen aber auch...

 

KTM.png.e1a257a6cea951119c85c05de51153bb.png

 

Edited by dr.-hasenbein
Link to comment
Share on other sites

Guest Connader
vor 1 Stunde schrieb F41TH:

Einzelner Belag pro Kolben -> 34/34

Ein Belag über 2 Kolben -> 30/34

:)

 

Hier gehört ja eigtl. der hin: :dali:

 

 

:lol3:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.