Jump to content

Öltanker auf Abwegen - Neuvorstellung


Recommended Posts

Servus in die Runde!

 

nachdem ich vor einigen Tagen zum ersten Mal Kartbahn (Wittgenborn) mit meiner 690 gefahren bin, hat es mich irgendwie erwischt! Die erste Fahrt auf der Straße danach war einfach grauenhaft - Tacho, andere Verkehrsteilnehmer, Ampeln, Schilder, wenig Sicht, usw. Die ganze Zeit dachte ich mir nur: "Was mache ich hier eigentlich?". Deshalb habe ich mich dazu entschieden, nur noch Kartbahn und eventuell auch mal großen Kringel zu fahren. Die 690 wird auf der Straße maximal 1 - 2 mal im Jahr vor die Eisdiele bewegt, aber damit hat es sich dann auch. Neben den geringeren Gefahren auf der Bahn (brauche meine Knochen noch für die Arbeit!) hab ich mich auch aufgrund des Rufs der Motorradfahrer bzw. Supermotofahrer auf der Straße dazu entschieden. Auf den ständigen Ärger mit Staat, Anwohnern und anderen Verkehrsteilnehmern habe ich einfach keine Lust mehr.

 

Nach Wittgenborn geht es bis jetzt sicher nach Hockenheim im August. Davor plane ich nach Walldorf (sind nur 30 km von mir aus) und Schaafheim zu kommen, vielleicht klappt auch Mirecourt im Juli.

 

Würde mich freuen den Ein oder Anderen von hier an der Strecke zu treffen (lese schon einige Zeit fleißig mit), da ich meist alleine unterwegs sein werde. Außerdem bin ich totaler Anfänger was Fahrwerk, Reifen und Fahrtechnik angeht und bin für jede Hilfe dankbar!

 

Beste Grüße

Link to comment
Share on other sites

Salve :victorious:

 

Deine Geschichte erinnert mich an mich:bag:

 

Hilfestellungen wirst du hier sicher zu genüge finden :)

Witte waren wir auch und Hockenheim ist sowieso jedes Jahr im Kalender :)

 

Hockenheim und Walle sind von uns aus auch nur 50km.

Aus welcher Ecke kommst du denn?

 

Und wie immer gilt egal auf welcher veranstaltung, die 329´er kannst du gerne einfach anlabern :)

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, Stonerzje said:

Aus welcher Ecke kommst du denn?

Ein par Kilometer nördlich von Heidelberg, so halb Bergstraße halb Odenwald :ph34r:.

 

4 hours ago, Schorlekipper said:

kommst grad morgen nach Walle.

Hab 26 km :twofinger:

Würd ich gerne, aber die Dicke ist noch nicht ganz fahrfertig... Muss noch die Zugstufenversteller der Gabel reparieren (kein Anschlag mehr auf ganz zu), neue Pellen müssen drauf und meine Kassenwärtin noch die Reifenwärmer durchwinken :boobies:. Anfang Juni werd ich wohl fertig sein und erstmal unter der Woche rumschleichen, da stehe ich erstmal nicht so Vielen im Weg.

 

3 hours ago, BUNDY 57 said:

moin Louis,

dein Name hat jetzt aber nix mit dem Moped-Aldi zu tun, oder ?!?

Neeee auf gar keinen Fall, ist sogar mein echter (Zweit-)Name!

 

Freu mich schon wie Otto auf die ersten Runden, Wittgenborn war (auch abseits der Strecke) echt Klasse!

Edited by Louis
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.