Jump to content
Domay

Husqvarna SM 610 ie Gabel zu soft

Recommended Posts

Hallöle, hab ne 2008er 610 ie mit der Marzocchi Shiver 45. Leider is die pissweich  und es gibt keinen Druckstufen einsteller, was schlagt ihr vor? Mehr Öl rein? Andere Federn? Oder direkt TTX Cartridge:D:D(Nein.)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hol dir doch ne einstellbare 45er von ner 450 oder 510, die müssten doch passen, oder? Geld in ne nicht einstellbare Gabel würde ich nicht stecken.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 16 Minuten schrieb Ben:

Hol dir doch ne einstellbare 45er von ner 450 oder 510, die müssten doch passen, oder? Geld in ne nicht einstellbare Gabel würde ich nicht stecken.

Mhh wenn du meinst dass das das schlauste ist, in der 610 2005 bis 2007 war die Druckstufe noch einstellbar und danach nichtmehr. Muss man halt schauen ob man gebraucht was günstiges findet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja da würde ich mal fleissig auf Kleinanzeigen suchen oder die Teilemessi wie Doc und kingz und so husky250 anbimmeln. Da dürfte sich was finden lassen.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.